Meine Demos

Feedback gesucht


  • Umfrageteilnehmer
    16
Nee, ich mag Spaßbäder nicht so sehr...
 
...
Auch Unterhaltungsmusik kann gut sein wenn sie gut gemacht ist und das ist ihr Schund beileibe nicht!
Das mag stimmen aber das Beispiel in Beitrag #73 ist wohl nicht besonders gut gewählt. Schwankendes Metrum?

Wenn pppetc eine Einspielung nicht gefiel und er das bemängelte fiel das halbe Forum über ihn her. Hier sind sich wohl alle einig, dass Maryna ihren Schund unrhythmisch vorgetragen hat. Ich bin auf die nächsten Einspielungen gespannt.
 
Das ist ein Ausdruck meines ersten Klavierlehrers und dazu stehe ich :)
 
Vielleicht wäre unsere Themenerstellerin als Mickey mouse verkleidet mit dem Song eine neue Attraktion!

Du meinst, dass das Spielen des 1. Satzes der Mondscheinsonate im Astronautenanzug -wie von Deiner Partnerin Deines Konzertes in München auf ihrer Webseite praktiziert- als Inspiration dienen sollte, nur noch dem Stück entsprechend verkleidet aufzutreten? Das kann ja heiter werden...;-).
 
Sie ist ja Schauspielerin und kann im Gegensatz dazu wenigstens seriöse Sachen spielen. Außerdem würde sie so nicht auftreten
 
Hör dir mal seine Harry Potter Bearbeitung an. Der Mann hat unglaubliche musikalische Fähigkeiten und hätte das Zeug zu einer Karriere!
 
Hör dir mal seine Harry Potter Bearbeitung an. Der Mann hat unglaubliche musikalische Fähigkeiten und hätte das Zeug zu einer Karriere!

Ja, aber auch da steht eher Quantität vor Qualität. Hier ein Lauf, da noch ein irrerer Lauf, dort ein effektheischendes Glissando...
Er hat sehr gute technische Fähigkeiten, aber die "zerhauen" jegliche Musikalität, die durchschimmern könnte.
Nee, er ist ein Blender.


Der Spruch: "Weniger ist mehr" hat schon seine Daseinsberechtigung.
:-)
 
Offensichtlich ist, dass du dich in der Klassik nicht auskennst, das sieht man am äußerst begrenzten Repertoire und auch der Art und Weise, wie es benannt ist ("F.Chopin, Etüde f").
Bezeichnend finde ich auch, dass man auf der Startseite der Website

Huhuu Style - jetzt wo ich das grad lese: Ich guck neulich so im Internet herum, da hatte auch jemand eine Webpräsenz, und eine solche Etüde war dort nicht korrekt bezeichnet! Bestimmt hatte das ein Manager getan, denn die ( bekannte und beliebte ) Künstlerin selbst hätte dies niemals gemacht. Also ich nahm dann Kontakt auf, um sie zu informieren, ich sagte, ich habe keine Ahnung, aber das könne man ändern - und schwuppdiwupp!! - da hatte sie es schon geändert und berichtigt!!

Sollten nicht alle Pianisten genauso professionell reagieren ?

fragt, mit LG, Olli - Digamma!

( digammaus => :blume: )
 

Ich wollte gerade mal auf ihren Seiten gucken, was es mit dieser "Etüde f" auf sich hat, aber Marynaschnucki hat sie offenbar gelöscht...

*Hust* ich hätte da noch ein paar weitere Vorschläge... :-D:musik:
 

Zurück
Top Bottom