Meine Demos

Feedback gesucht


  • Umfrageteilnehmer
    16
@sla019 , was sagst du zu meinem neuen Bild hier, hellenistische Plastik ?
 
Ein Forum zeichnet sich nunmal dadurch aus, dass man kostenfrei Informationen freigibt und welche erhält.
Maryna hat keine Ahnung, worum es geht und sollte sich hüten, einfach irgendwo hin Geld zu überweisen.

Im Übrigen profitieren noch viele andere hier "kommerziell" vom Forum, mich selbst eingeschlossen.

Aber Sla019's Vorschlag kannst du gerne umsetzen :-P
 
Ein Forum zeichnet sich nunmal dadurch aus, dass man kostenfrei Informationen freigibt und welche erhält.
Maryna hat keine Ahnung, worum es geht und sollte sich hüten, einfach irgendwo hin Geld zu überweisen.

Im Übrigen profitieren noch viele andere hier "kommerziell" vom Forum, mich selbst eingeschlossen.

Aber Sla019's Vorschlag kannst du gerne umsetzen :-P
Ok, entschuldigung, dann war das ne blöde Idee von mir ! Wie gesagt, wir machen es so, wie von dir gestern vorgeschlagen !
 
Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für eure Kommentare. Dank Euch und der Aufmerksamkeit in diesem Thread (ob positiv oder negativ) habe ich gestern 900 Plays auf meiner Soundcloud Seite, 20 neue Followers, 2 neue Schüler und ein Auftritt in Berlin :)

Es tut mir leid wenn Ich nicht alle eure Anforderungen einer perfekten Musikerin erfüllen konnte, aber ich verspreche weiter hart an mir zu arbeiten :)

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende <3
Maryna
Maryna, Du bist ein böses Mädchen!

Jetzt hast Du das am besten gehütete Geheimnis des Unterforums der Einspielungen verraten...

Schäm Dich :teufel:
 
Aussehen: geschenkt
Musik: dito
Aber immerhin acht Stücke im Klassik-Repertoire, mit der F-Etüde von Chopin und dem No.1-Hit von Bach: dem Ave Maria. Da kann sich Berlin aber warm anziehen.
 
Nun, die freundlich formulierten Worte Marynas können nicht verdecken, dass sie ganz offenbar denkt: "Ihr könnt mich alle mal, Ihr habt keine Ahnung, ich sehe keine großartigen Mängel bei mir, bäääh, tschüss".

Solche Menschen - typische Produkte der heutigen Marketing-Egozentrik-Casting-Gesellschaft - mag ich nicht.
 
Sagen wir mal: ein durch nichts zu erschütterndes Selbstbewußtsein. Aber ist das bei Dir anders?
 
Klar. Woraus entnimmst Du, dass ich mich für unheimlich toll halte?

Wenn ich hier Klartext rede, dann impliziere ich nicht, dass ich der Größte sei oder auch nur irgendwie bedeutend. Das lesen nur immer wieder welche hinein. Weil sie sich nicht vorstellen können, dass jemand solcherart Klartext nicht zur Ego-Überhöhung schreibt.
 
Du meinst, als ich Tiersen-Musik mit häßlichen, eintönigen Plattenbauten verglich?

Erstens finde ich den Vergleich immer noch treffend, zweitens kannst Du mir sicherlich mal erklären, was das mit meinem Ego zu tun haben soll...
 

Was mich auch aufregt, sind Leute, die in Kritik eines anderen dessen scheinbare "Arroganz" hineininterpretieren. Nur weil jemand objektiv Kritk uebt, heisst es nicht, dass er glaubt er sei besser als all diejenigen die er kritisiert. Beispiel: Ich kritisiere auch manche Aufnahmen von Gilels oder Richter, trotzdem glaube ich nicht, dass ich besser bin als diese. Und wenn diese beiden hier im Forum waeren, und ich die beiden offen kritisieren wuerde, wuerde ich kaum glauben, dass ein
Sagen wir mal: ein durch nichts zu erschütterndes Selbstbewußtsein. Aber ist das bei Dir anders?
als Antwort kommen wuerde.

Edit: Aber ich moechte sagen, dass mir das natuerlich auch passiert. Jeder regt sich abundan ueber Kritik auf, das ist menschlich. Und Projektion ist des Menschen liebste Konfliktbewaeltigung, und auch ich falle dieser natuerlich zum Opfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Forum zeichnet sich nunmal dadurch aus, dass man kostenfrei Informationen freigibt und welche erhält.
Und ein Feedback-Faden, in den man aus eigener Initiative heraus Arbeitsproben einstellt, zeichnet sich dadurch aus, dass die Rückmeldungen der Leser und Hörer positiv oder auch negativ sein können. Das ist ja eigentlich auch der Zweck eines solchen Fadens. Allerdings ist es im Gegensatz zu YouTube und anderen Präsentationsorten hier offensichtlich nicht möglich, die Kommentarfunktion zu deaktivieren, um etwa einerseits mit seinen Interpretationen Werbung in eigener Sache zu machen, ohne andererseits kritische oder ablehnende Reaktionen hinnehmen zu müssen.

Praktiziert wird ein selektives Feedback von vielen "Künstlern" auf ihren privaten Seiten: Negative Rückmeldungen werden nicht freigeschaltet oder gelöscht und nur für Eigenwerbung geeignete Inhalte bleiben übrig. Mir ist sogar schon der Extremfall begegnet, dass fachlich unzulängliche Kolleg(inn)en (ich nenne keine Namen) nach negativen Kritiken und Rezensionen die Zeitungsverlage zum Abdruck selbst formulierter Pressetexte drängen, in denen selbstredend das Gegenteil nachzulesen ist.

Allerdings hilft so eine Selbsttäuschung nur in sehr begrenztem Umfang: Auch durch Fremd- oder Eigenprotektion gestützte Kandidat(inn)en müssen zeitnah ihr tatsächliches Leistungsvermögen unter Beweis stellen - und dann klappt's eben nicht mit etwaigen Folgebuchungen, auf die man ja letztlich hinarbeitet.

LG von Rheinkultur
 
Das ist richtig, Rheinkultur - jedoch halte ich es wie schon anfangs gesagt durchaus gut für möglich, dass Maryna, zumindest bis der Zahn der Zeit an ihr zu nagen beginnt und sie sich entweder in eine typische Russen-Mamuschka oder in eine faltige Spinatwachtel verwandelt, ganz gut Aufträge bekommen wird. Gutes Aussehen + ahnungslose Veranstalter sind eine funktionierende Kombi.
 
Wartet mal, eines Tages sehen wir sie beim Supertalent wie den Typ letztes Jahr, der diesen scheiß mit den fließenden Flüssen gespielt hat und weit gekommen ist... Sie macht Werbung und Geld und wir mühen uns weiter mit Beethoven und chopin ab.... Es lebe die Kunst!
 
Wartet mal, eines Tages sehen wir sie beim Supertalent wie den Typ letztes Jahr, der diesen scheiß mit den fließenden Flüssen gespielt hat und weit gekommen ist... Sie macht Werbung und Geld und wir mühen uns weiter mit Beethoven und chopin ab.... Es lebe die Kunst!
Huuuuh, ich erinnere mich noch an die Diskussion hier auf Clavio, als vor 3 oder 4 Jahren der eine Typ dieses Comptine Stück gespielt hat. Da haben ja einige hier voll aufgedreht, besonders auch Hasenbein!
 
Jeremias, du spielst doch hoffentlich nicht des Erfolges wegen ;). Ich finde das ist der Luxus den man als Amateur hat, man kann sich erlauben das zu tun was man moechte, und man muss nicht an aeusseren Erfolg denken. Und schliesslich muehen wir uns nicht ab, weil wir Geld dafuer bekommen, sondern wir sind so masochistisch und quaelen uns mit Beethoven, Chopin, Ravel, Rachmanninov weil es Spass macht!
 

Zurück
Top Bottom