Meine 14. Komposition :)

A

awes

Dabei seit
9. Jan. 2012
Beiträge
103
Reaktionen
0
Ich habe ca 3 Monate kaum bis nicht Klavier gespielt, ich war fröhlich aus privaten Gründen, vor drei Tagen habe ich wieder angefangen zu spielen.
Ich hätte trotzdem auch gerne objektive Kritik...
Danke schonmal! :)

[video=youtube;SS3uPW4lhRk]http://www.youtube.com/watch?v=SS3uPW4lhRk[/video]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Stanzi

Dabei seit
20. Dez. 2011
Beiträge
48
Reaktionen
33
Hallo awes,

ich habe heute einige deiner Stücke, auch dieses, und deiner Beiträge erstmals hier gehört und gelesen.
Und das sehr gern.

Liebe Grüße
Stanzi
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.122
Reaktionen
9.245
SCheißendregge! Andere YT-Vids lassen sich einbetten, aber Deines nicht. Keene Ahnung, wieso...

Mein Kommentar? Wärs von einem bekannten Komponisten, so würde ich säuseln: "Welch entzückende Miniatur!".
So aber sag ich: "WOW!".

Und hörs mir zum fünften Mal an.
 
klaviermacher

klaviermacher

Dabei seit
26. Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.297
Hallo awes,

Danke für Deinen Link!

[video=youtube;SS3uPW4lhRk]http://www.youtube.com/watch?v=SS3uPW4lhRk[/video]

Klappt doch!

LG
Michael

PS: Man muss sich streng nach den Regeln halten, dann klappt es! Z.B. war Dein Link ein https://... der geht wegen des "s" nicht, aber es geht http://...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

awes

Dabei seit
9. Jan. 2012
Beiträge
103
Reaktionen
0
Wow, vielen Dank euch allen! ich war aufgrund der langen Pause seit meiner letzten Komposition wirklich verunsichert!
Es freut mich extrem :D
Und danke für das Einbetten, Michael!
 
A

awes

Dabei seit
9. Jan. 2012
Beiträge
103
Reaktionen
0
Ah, http funktioniert! danke! ^^
 
 

Top Bottom