Meine 14. Komposition :)

A

awes

Dabei seit
9. Jan. 2012
Beiträge
103
Reaktionen
0
Ich habe ca 3 Monate kaum bis nicht Klavier gespielt, ich war fröhlich aus privaten Gründen, vor drei Tagen habe ich wieder angefangen zu spielen.
Ich hätte trotzdem auch gerne objektive Kritik...
Danke schonmal! :)

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo awes,

ich habe heute einige deiner Stücke, auch dieses, und deiner Beiträge erstmals hier gehört und gelesen.
Und das sehr gern.

Liebe Grüße
Stanzi
 
SCheißendregge! Andere YT-Vids lassen sich einbetten, aber Deines nicht. Keene Ahnung, wieso...

Mein Kommentar? Wärs von einem bekannten Komponisten, so würde ich säuseln: "Welch entzückende Miniatur!".
So aber sag ich: "WOW!".

Und hörs mir zum fünften Mal an.
 
Hallo awes,

Danke für Deinen Link!



Klappt doch!

LG
Michael

PS: Man muss sich streng nach den Regeln halten, dann klappt es! Z.B. war Dein Link ein https://... der geht wegen des "s" nicht, aber es geht http://...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wow, vielen Dank euch allen! ich war aufgrund der langen Pause seit meiner letzten Komposition wirklich verunsichert!
Es freut mich extrem :D
Und danke für das Einbetten, Michael!
 
Ah, http funktioniert! danke! ^^
 

Zurück
Top Bottom