Mein Mozart?

S

siska

Dabei seit
6. Juni 2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Hallo Zusammen!



Ich habe leider den Link der sich auf das MP3 posten bezieht nicht mehr finden können.
Ich möchte "meinen" Mozart posten (na ja 3. Satz) KV330).
Darf ich das überhaupt oder könnte ich urheberrechtliche Probleme bekommen.

Gruß und Danke
Siska
 
Hallo Siska,

Mozart ist schon über 70 Jahre tot. Sein Werk ist damit Allgemeingut und Du kannst es ohne Probleme spielen und veröffentlichen. Nur selbst gespielt haben musst Du es halt... :-)

Deinen Mozart kannst Du schicken an webmaster(at)klavier-wissen.de

Gruß
 
ich finde ihn klasse, deinen Mozart!

Was ich vor allem bewundernswert finde, ist deine Fähigkeit, über kleine Fehler hinwegzuspielen (ist ja offensichtlich eine live- Aufnahme). Wenn mir das passiert, schießt mir immer gleich das Blut in den Kopf :wink:

Ich bin selbst gerade dabei, die Sonate zu lernen, habe den 3. Satz erst angefangen; vielleicht kann ich zur Vervollständigung mal die ersten beiden dazu gesellen :wink:

Der Hartmut
 
Hätte mir den Mozart gerne angehört -- finde aber den Link nicht. Kann mir
jemand auf die Sprünge helfen?

Dankschön // Tomi
 
Hallo Tomi!

hier der Link http://www.klavier-wissen.de/komponierspiel.759.0.html

Danke Hartmut!

Dein Lob ist Balsam auf meiner sensiblen Seele.
Nein mal im ernst ich habe/hatte ein sehr ausgeprägtes Lampenfieberproblem. Aber ich glaube es schwindet...Es wist mir so langsam gleichgültig ob ich mich verspiele.
Und das beste ist der Flügel steht direkt in meiner Straße (mit Aufnahmemöglichkeit).
Also ich denke es weden weitere folgen.

Gruß
Siska
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom