Mein Baby ist endlich da!!

P

Padi

Dabei seit
21. Juni 2009
Beiträge
74
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

1 1/2 Jahre Sucherei hat ein Ende! Endlich ist es da, mein Baby. 1,48 m lang, schwarz Schellack von 1935, überholt. Ich bin überglücklich. Nachdem ich vor 1 3/4 Jahren auf einem Keyboard( mit nur 66 Tasten!!!) angefangen habe, das Klavierspielen zu erlernen, dann auf einem Yamaha CPL 555 gespielt habe, genieße ich statt des " Krachs" nun den Klang!! Die Geduld hat sich gelohnt! :)
Lieben Gruß

Padi
 
und welche Windeln bevorzugst Du?
 
Bechstein Windeln!!!

LG
Padi
 
Hallo zusammen,

1 1/2 Jahre Sucherei hat ein Ende! Endlich ist es da, mein Baby. 1,48 m lang, schwarz Schellack von 1935, überholt. Ich bin überglücklich. Nachdem ich vor 1 3/4 Jahren auf einem Keyboard( mit nur 66 Tasten!!!) angefangen habe, das Klavierspielen zu erlernen, dann auf einem Yamaha CPL 555 gespielt habe, genieße ich statt des " Krachs" nun den Klang!! Die Geduld hat sich gelohnt! :)
Lieben Gruß

Padi

Bitte Bilder von außen und innen, oben und unten.

Grüße
altermann
 
Hallo MuseQ
Da müsst Ihr schon selbst vorbeikommen. Hab schon große Probleme , die Bilder zu schicken, werde es aber dennoch versuchen. Habe bisher nur Bilder vor der Wiedergeburt. ( siehe Anhang)

Habe inzwischen auch aktuelle Bilder gemacht. Ich weiß jedoch nicht mehr, wie man sie mit Windows 7 so umwandelt, dass man sie ins Netz stellen kann. Vielleicht kann mir einer von Euch Tipps geben.

LG
Padi
 

Anhänge

  • DSC_0445.JPG
    DSC_0445.JPG
    189,9 KB · Aufrufe: 139
  • DSC_0437.JPG
    DSC_0437.JPG
    192,9 KB · Aufrufe: 97
  • DSC_0435.JPG
    DSC_0435.JPG
    177,1 KB · Aufrufe: 89
Herzlichen Glückwunsch, Padi!

Ich kann deine Freude sooo gut verstehen und wünsche dir in den nächsten Monaten, Jahren, ein Leben lang viel Freude damit! Diese schönen ersten Augenblicke vergisst du nie... Wenn man das Zimmer betritt und der Flügel strahlt einen an, da kommen einem schon fast die Tränen, gell?

Liebe Grüße,
Sesam (huch, jetzt hätte ich beinah mit meinem bürgerlichen Namen unterschrieben, vor Rührung :D)
 
Herzlichen Glückwunsch, dass du endlich ein Baby gefunden hast, das zu dir passt, das toll klingt, etc... und das auch trotzdem durch dein enges Treppenhaus gepasst hat!

Ich wünsch dir ganz viel viel viel viel Spaß mit dem Instrument!

(P.S.: Und es ist auch schön, mal wieder von dir zu hören/lesen.)
 
Hallo zusammen,
ich habs geschafft!
So sieht mein Baby jetzt aus
LG
Padi
 

Anhänge

  • DSC_01871.jpg
    DSC_01871.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 81
  • DSC_01901.jpg
    DSC_01901.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 67
  • DSC_01931.jpg
    DSC_01931.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 56
  • DSC_02001.jpg
    DSC_02001.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 113
  • DSC_02011.jpg
    DSC_02011.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 70
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Ich bin ganz gerührt, dass Ihr Euch auch so mit mir freuen könnt. Die Freudentränen sind schon geflossen!
Liebe Grüße
Padi
 

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Freude und viele schöne Stunden mit Deinem neuen Baby.

Grüße
Thomas
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Baby. Ich kann das Gefühl des Umstiegs von Digital-Piano auf ein echtes sehr gut nachvollziehen und freue mich mit Dir.

Liebe Grüße,
Mawima
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Padi,
ich freu mich mit Dir! So ein süßes Baby und vor allem kann man nachts durchschlafen oder vllt. sogar nicht?!

Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, ich war 12 Jahre alt, als mein Klavier kam, es war aufregend und tagelang war ich total happy! Dafür danke ich heute noch meinem Dad!

Leonie
 
Hallo Padi,

herzlichen Glückwunsch zum Flügel. Neu ist mir, dass es von C.Bechstein auch S-Flügel gab. Weiß vielleicht jemand, von wann bis wann diese gebaut wurden? Dein Keyboard hatte übrigens vermutlich sogar noch 5 Tasten weniger, sofern es nicht ein ungewöhnliches Modell war...

LG
smartfan
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :trompete:

Die ersten Geh- und Schreiversuche deines Nachwuchses kannst du uns ja mal übermitteln.:p:p

LG giovannini
 
Hallo Padi,

auch von mir herzlichste Glückwünsche zu deinem neuen Instrument! Wäre toll, wenn du auch eine Aufnahme hier reinstellst. Ich habe noch nie auf einem so kleinen Flügel gespielt und mich würde interessieren, wie er klingt.

Ich kann mir vorstellen, wie du dich freust. Der Umstieg von einem Klaviersimulator auf ein echtes Instrument eröffnet ganz neue Horizonte.

Grüße von
Fips
 
Herzlichen Glückwunsch!

Wurde ein neuer Stegdoppel verbaut? Ich meine nämlich, dort an den Stichen Schichtholz zu sehen. Oder irre ich mich?

Auch scheint mir, die Saiten wurden ungewöhnlich weit durch die Stimmwirbel gesteckt? Ich frage mich, ob das System hat bzw. Absicht ist.

Viel Spaß damit!

Ciao,
Mark
 
Auch ich wünsche Dir viel Freude mit dem Baby. Ich denke, wenn C. Bechstein so einen kleinen Flügel baut, dann haben die sich dabei etwas gedacht, und es wird für die Größe ein tolles Instrument sein.

Gruß
Manfred
 
Herzlichen Glückwunsch zum Baby ;)
Möge es Dir viele Stunden Freude bereiten...
LG
Georg
 

Zurück
Top Bottom