Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest Dir noch Alfred's Klavierschule für Erwachsenen anschauen
In welche musikalische Stilrichtung willst du gehen?
oli
Bach-fans muss man ja mögen!
Vergiss Heumann, das ist ja zum Teil wirklich übelst
@ThePianist73
Warum?
eben das ist das Ziel dieses Heftes!von jedem weissnichtwas gespielt werden können
das ist Geschmackssacheaber sch..... klingen
so wie ich es verstanden habe, geht es eher darum Sicherheit im Setzen der Finger zu üben.und gross was dabei lernen ist auch nicht. Ist ja nichts Schwieriges dabei.
ja, dann lass mal hören, was du so empfiehlst! ;)Es gäbe jedoch ne Menge anderer guter Schulen/Hefte.
@ThePianist73
Na, ja, vielleicht sollte man doch erst einmal differenzieren zwischen Autodidakten, die einfach nur Spaß am Spielen haben, und Pianisten, deren Ziele Fugenthemen und kunstvolle Harmonik sind. Fürs Erstgenannte ist Heumann sicherlich kein Fehler, sofern man einfach ein paar Lieder spielen möchte und es darum geht, die richtigen Finger für die betr. Tasten zu benutzen. Ab welcher Stufe man dann einen Lehrer braucht, weiß ich nicht, da ich selbst noch keine Anspruchsvollen Dinge klimmpere. :floet: :D
ja, dann lass mal hören, was du so empfiehlst! ;)