Liegt das Forum derzeit darnieder?

Liegt das Forum derzeit darnieder?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Things can only get better!:drink:

3345642017.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen die neuen Mods erst noch zur ärztlichen Untersuchung oder wann kriegen die ihren grünen Anstrich?
 
Müssen die neuen Mods erst noch zur ärztlichen Untersuchung oder wann kriegen die ihren grünen Anstrich?

Ich gehe mal da von aus daß noch nicht alle Datenschutzerklärungen unterschrieben beim Betreiber eingegangen sind.Das ist leider seit einigerr Zeit Vorschrift für Mitarbeiter und Betreiber von sozialen Netzwerken und Diskussionsforen.
Ich durft des bereits auch schon drei mal ausfüllen.



LG
Henry
 

Anhänge

  • DS-Verpflichtungserklärung.pdf
    61 KB · Aufrufe: 23

Zurück
Top Bottom