Liegt das Forum derzeit darnieder?

Liegt das Forum derzeit darnieder?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Muss ich jetzt für jedes reaktionäre Statement in einem Politikfaden einen Männerwitz posten? Oder muss ich gar erst den Männerwitz preisgeben und mir so Credits für Non-PC-Posts erarbeiten? Tut es zur Not auch der Erwerb eine neuen Klaviers vom Versender Thomann? Oder wie läuft das künftig?

Muss das Moderatorenteam einstimmig über Löschungen, Sperrungen, Verwarnungen etc. entscheiden, oder müssen sie erstmal eine konstituierende Sitzung in einem Wellnesshotel mit angeschlossener Konferenzzone auf Kosten von Thomann abhalten, um sich dann eine Geschäftsordnung zu geben?

Fragen über Fragen...

Die Zukunft antworten wird.
 
Wie steht´s denn mit der Eignung?
Solche Dinge wie Stressresistenz, z.B. durch Abmahnungen windiger Anwaltskanzleien oder Hirnweichspülungs-Resistenz durch Endlos-Laber-Themen-Wechsel-Threads?
Habt Ihr da genug getestet? Die Bewerbungsmappe durchforstet? Gibt es irgendwelche Lehrgänge in bergigen Abhärtungscamps in Afghanistan zur Vorbereitung dieses Knochenjobs?

So ein Clavio-Trauma soll nie wieder sein!
Toi Toi Toi!
 
Ich hoffe auf vier kernige Antrittsreden. Dem in den letzten Wochen total verunsicherten Publikum muss wieder Glauben und Zuversicht eingeimpft werden. Es lechzt nach überzeugender Führung durch die täglichen Unbillen der Forumswirklichkrit.

Und wir wollen die Trolle hängen sehen!

CW
 
Zunächst Gratulation an Clavio, ein Viererteam das ist doch sehr gut.:super:
Überrascht bin ich über @Stilblüte die doch klar deklariert hat dass sie nicht zur Verfügung steht.

Wie Clavio geschrieben hat, bin ich auch sehr für sinnvolle klare Regeln, es wäre schön wenn es dazu einen sauberen Faden gäbe, wo auch User ihre Ideen anbringen können.
 
aber als Moderator sehe ich seine unmittelbaren Stärken eher weniger! :004::herz:Das weiß Henry auch. :024:

tja, wenn jemand so wie ich sein Weg mit Leichen pflasterte...:

2003 -2007 - Lichtwärtskreis, Forum für germanisches Heidentum (Mod/Admin) - Forum erloschen
2005 -2008 - politforum (Admin) - Forum erloschen
2008 -2010 - Betriebsysteme Forum (Mod) - Forum erloschen
2010 - 2012 - Selbsthilfeforum (Mod) - Forum erloschen
2013 - 2018 -Arcadesyndicate (Admin) - Forum erloschen
seit 2011 -Pumucklforum (Betreiber) - Forum sehr ruhig
seit 2014 - Klavierforum (Betreiber) -Forum noch ruhiger

:005:

Glückwunsch an die neuen Mod´s, ihr werdet die Maus schon fledern :023:

LG
Henry
 

Wann findet denn die Mod-Inthronisation statt?
 
tja, wenn jemand so wie ich sein Weg mit Leichen pflasterte...:

2003 -2007 - Lichtwärtskreis, Forum für germanisches Heidentum (Mod/Admin) - Forum erloschen
2005 -2008 - politforum (Admin) - Forum erloschen
2008 -2010 - Betriebsysteme Forum (Mod) - Forum erloschen
2010 - 2012 - Selbsthilfeforum (Mod) - Forum erloschen
2013 - 2018 -Arcadesyndicate (Admin) - Forum erloschen
seit 2011 -Pumucklforum (Betreiber) - Forum sehr ruhig
seit 2014 - Klavierforum (Betreiber) -Forum noch ruhiger

:005:

Glückwunsch an die neuen Mod´s, ihr werdet die Maus schon fledern :023:

LG
Henry

Lieber Henry,

auf jeden Fall dokumentiert du damit eine sehr beruhigende Ausstrahlung!!!:004::herz:

Ich ziehe meinen Hut davor, wie du damit umgehst, nun zumindest NOCH nicht Moderator geworden zu sein!:super::blume:

Liebe Grüße!

chiarina
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Wahl, kein Kampf???

Gibt es wenigstens Freibier? Wenn nicht, stimme ich für die Nachnominierung von @Henry
 

Zurück
Top Bottom