Liegt das Forum derzeit darnieder?

Liegt das Forum derzeit darnieder?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
@Henry, ich bin dafür, Du fängst schon einmal mit dem Moderieren an, auch ohne gewählt zu sein. Du kriegst dann ja so etwas Übung und da profitieren wir alle von.

CW
 
Auf das Trio folgt das Quartett - ich gratuliere!

Auf jeden Fall ist es gendermäßig ausgewogen. Jetzt fehlt nur noch eine vierfarbige Ampel, damit man immer weiß, wer gerade Dienst hat.

CW
 
Ich bin überrascht.

Weniger darüber, dass offenbar die meisten der Nominierten dankend abgelehnt haben. Damit hatte ich gerechnet.

Aber drei der Moderierenden hatte ich überhaupt nicht auf dem Zettel. Außerdem vermisse ich @Henry.

Ich könnte jetzt das Haar in der Suppe benennen. Mach ich aber nicht, weil: Ich glaube, das ist ein gutes Team. Vielen Dank Euch Vieren für das Engagement! Ich hoffe, wir machen es Euch nicht zu schwer!

- Karsten
 
Von mir auch vielen Dank dafür, dass ihr euch geopfert habt. :011:
 
Auch ich verneige mich vor dem neuen Moderations-Team und drücke hiermit meinen Dank aus. :027:

Auf gute Zusammenarbeit, bis uns der Upload-Filter den Garaus macht.
 
Danke an das neue Team! Ich wünsche Euch ein glückliches Händchen.
 
Ich verstehe nur Bahnhof...welches Team? Gab es nun eine Wahl? Nie was gesehen.
 

Ah ... ich mache zu oft "Alles als gelesen markieren" ...danke.
In letzter Zeit echt so viel Tinnef - ich ziehe jetzt schon meinen Hut vor dem neuen Team!
 
Gratulation,
viel Freude und eine angenehme Zeit im neuen Amt an alle Moderatoren @Tastatula @Stilblüte @alibiphysiker @Rheinkultur :blume::bye:

VG
 
Ich freue mich riesig und bin kein bisschen überrascht!:blume::herz:
smilie_girl_014.gif
smilie_musik_064.gif
Ganz lieben Dank an euch vier für euer Engagement und den tollen Einsatz! Mich persönlich freut es besonders, dass ich alle kenne und sehr ins Herz geschlossen habe!!! Und sie sind alle nicht nur sehr nett und in jeder Hinsicht kompetent, sondern auch noch vom Fach! :003:

@Henry habe ich auch sehr ins Herz geschlossen, als Klavierstimmer und -bauer würde ich ihn sofort in die Pole Position befördern :pokal:, aber als Moderator sehe ich seine unmittelbaren Stärken eher weniger! :004::herz:Das weiß Henry auch. :024:

Mein Dank und meine ganz besondere Anerkennung gilt aber nochmals @Peter und @Barratt!!! :blume::herz: Durch ihren Rücktritt, ihre klare Haltung haben sie ein Zeichen gesetzt und etwas verändert! Sicher wird auch der Betreiber sich seine Gedanken gemacht haben. Ich glaube sehr, dass all das zu Gunsten unseres Umgangs miteinander und dem Forum selbst führt!

Auf ein frohes und musikalisches Miteinander, da muss ein Fässchen ran
smilie_trink_056.gif
smilie_trink_060.gif
, und viele liebe Grüße und viel Freude beim Moderieren an unsere vier
smilie_musik_032.gif
smilie_musik_032.gif
smilie_musik_032.gif
smilie_musik_032.gif
375783.png
!

chiarina :ballon:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom