Lieder für Hochzeit


Kathi
Kathi
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
192
Reaktionen
0
Hallo.
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar sollen wir für eine Hochzeit 2-3 Lieder spielen. Wahrscheinlich mit 2 Violinen und einer Gitarre.
Jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr vielleicht Lieder aus Operetten oder irgendwelche Wienerlieder, die was mit Hochzeit zutun haben und vielleicht auch etwas bekannter sind kennt. Gerne auch Schlager oder so. Was euch gerade einfällt.
Danke.
 
fisherman
fisherman
Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.179
Reaktionen
9.397
Aus "Bodyguard": "I will always love you" (Whitney Houston) - schmalz, heul...

oder - für mich immer noch DAS Hochzeitslied: "I will" von den Beatles.
 
Kathi
Kathi
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
192
Reaktionen
0
Dank schon mal für die Antwort. Gibts vielleicht noch Vorschläge?
 
C
Christoph
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
1.148
Reaktionen
0
Kam heut im Radio: Hochzeitsszenen von Friedrich Smetana !!! (wunderschön, schön hochzeitig und originel)
 
Kathi
Kathi
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
192
Reaktionen
0
Klingt schön , danke
 
 

Top Bottom