Lieder für Hochzeit

Kathi

Kathi

Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
192
Reaktionen
0
Hallo.
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar sollen wir für eine Hochzeit 2-3 Lieder spielen. Wahrscheinlich mit 2 Violinen und einer Gitarre.
Jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr vielleicht Lieder aus Operetten oder irgendwelche Wienerlieder, die was mit Hochzeit zutun haben und vielleicht auch etwas bekannter sind kennt. Gerne auch Schlager oder so. Was euch gerade einfällt.
Danke.
 
Aus "Bodyguard": "I will always love you" (Whitney Houston) - schmalz, heul...

oder - für mich immer noch DAS Hochzeitslied: "I will" von den Beatles.
 
Dank schon mal für die Antwort. Gibts vielleicht noch Vorschläge?
 
Kam heut im Radio: Hochzeitsszenen von Friedrich Smetana !!! (wunderschön, schön hochzeitig und originel)
 
Klingt schön , danke
 

Zurück
Top Bottom