susa
- Reaktionen
- 333
Wenn ich mir die Liste mit erzieltem Jahreseinkommen anschaue, 13000€ im Durchschnitt! Da bekommst du an der Kasse bei Aldi mehr, sogar der Azubi überholt dich…
Seite 5:
Seite 5:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und dann musst du noch mit Dumping-Preis-„Lehrern“ konkurrieren, die ohne Abschluss im Wohnzimmer am Digi „unterrichten“.Wenn ich mir die Liste mit erzieltem Jahreseinkommen anschaue, 13000€ im Durchschnitt! Da bekommst du an der Kasse bei Aldi mehr, sogar der Azubi überholt dich…
Seite 5:
Stolze Preise. Das ist aber - so weit ich das erkennen kann - eine private Musikschule. Zumindest lässt die Rechtsform (GmbH) das vermuten.Da zahlst du als Erwachsener 204€ für 45 Minuten.
Stolze Preise. Das ist aber - so weit ich das erkennen kann - eine private Musikschule. Zumindest lässt die Rechtsform (GmbH) das vermuten.
Bei unserer städtischen - bei der ich nicht bin - zahlt man als Erwachsener 108,50 Euro pro Monat für 45 Minuten
Du nicht, sondern joe. Das ist doch offensichtlich.Wo habe ich bitteschön geschrieben der Unterricht am Digi sei eine Katastrophe und erfolgsgefährdend?
"Nicht so geldgierig"? Er hatte schlicht viel Geld bei gleichzeitigem offensichtlichem Nichtausgelastetsein, sonst hätte er so was Beknacktes nicht gemacht.Also, bei meinem ehem. Lehrer (Professor) war das so, daß er halt nicht so geldgierig war. Deshalb hat er mir einige Jahre umsonst Unterricht gegeben. Reicht das einem Snob als Begründung?
Neidisch? Da kannst du mal einen verstohlenen Blick riskieren, wie gut es richtigen Profis geht.Er hatte schlicht viel Geld
Sowas wie soziales Engagement ist dir offensichtlich fremd. Ich war sehr dankbar für hochqualifizierten Unterricht, den ich mir im Leben nicht hätte leisten können. Zum Glück muss ich nicht bei dir Unterricht nehmen...so was Beknacktes
"Nicht so geldgierig"? Er hatte schlicht viel Geld bei gleichzeitigem offensichtlichem Nichtausgelastetsein, sonst hätte er so was Beknacktes nicht gemacht.
Habe viele Antworten bekommen, für mich einen Lösungsweg gefunden - Thema damit erledigt. Danke in die Runde.
Möchtegernkluge Überheblichkeit (...)
Wie gut, dass wir dich haben, der uns Einblicke in die geheimsten Winkel des Lebens von Profis gewährt. Du bist eine echte Bereicherung für dieses Forum, Schüler, oder möchtest du lieber Marlen genannt werden?Neidisch? Da kannst du mal einen verstohlenen Blick riskieren, wie gut es richtigen Profis geht.![]()
Dazu bin ich nicht qualifiziert. Ich finde es nur reichlich anmaßend, ausgewiesene Profis aus lauter Mißgunst so abzuwerten.Wie gut, dass wir dich haben, der uns Einblicke in die geheimsten Winkel des Lebens von Profis gewährt.
Du bist eine echte Bereicherung für dieses Forum, Schüler, oder möchtest du lieber Marlen genannt werden?
Ein Wiedergänger…möchtest du lieber Marlen genannt werden?