L´après-midi-Noten gesucht!!!

P

Pimperl

Dabei seit
21. Nov. 2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ihr!
Ich habe vor kurzer Zeit wieder den Film `Die fabelhafte Welt der Amélie`gesehen und war so von der Filmmusik fasziniert, dass ich die Noten nun unbedingt brauche! Leider weiß ich nicht, woher ich sie bekommen kann, vielleicht ihr?
Danke schon im Vorraus! :-D
 
ja an amelié noten bin ich sowieso auch interessiert ;) egal welche noten.
ist neben "die kinder des monsieur mathieu" mein lieblings film :)
 
Hallo Fabian,
die Noten würden mich ja auch sehr interessieren, ist vor Weihnachten aber zu teuer, hast Du nicht noch eine Aldi-Variante anzubieten? :cry: :cry:
LG
Geli
 
Noten von Yann Tiersen

hallo,
die Notenanfrage wurde schon im Mai gestellt.
Damals wurde auf die Homepage von Yann tiersen verwiesen.
www.yanntiersen.org/
Viel Glück!
 
Vielen Dank, hat sich erledigt, ich hab die Noten :lol: :lol: :lol:
LG
Geli
 
hat denn jetzt wer die noten...würde sie auch gerne spielen :(
 
Siehe Oben klick den Link dann hast sie alle!!!

Lg
 
ah, jetzt...musste den link ändern, jetzt gehts:)

thx
 

Bitte beachtet alle die Forumregeln. Es ist hier nicht erlaubt auf illegale Klaviernoten zu verlinken. In zweifelhaften Fällen bitte ich um Nachsicht, dass wir lieber etwas strenger sind als eine Abmahnung zu kassieren.

Gruß
 
Oh hoppla tut mir leid :(

mach ich nicht mehr,...
 

Zurück
Top Bottom