Konzert für Klavier und Orchester-gesamter 2.Satz

Pukino777

Pukino777

Dabei seit
2. Dez. 2007
Beiträge
176
Reaktionen
4
Wuuunnndddeerrrbaaarrr! :)
Es klingt ganz unklassisch, nach Filmmusik - modern, leicht, Abstand bekommen vom Alltag, loslassen, fließen lassen.
Manchmal tut es gut, kein Fachmann zu sein. Ich laß den zweiten Satz nur wirken.
Obwohl, die Streicher bringen Spannung hinein - .
 
Danke Kulimanauke!

Zu der Spannung in den Streichern: man soll ja doch nicht beim 2.Satz einschlafen :)
 
wow, der Satz ist echt fantastisch geworden!

Leider wenig Resonanz hier im Forum, aber laß dich nicht beirren - du hast es wirklich drauf!
 
Ich find's berauschend! Habe es hier laufen als Endlosschleife, wird nicht langweilig!!!

Danke fürs Hochladen1

Klavirus
 
Obwohl diese Art von Musik eigentlich nicht so hundertprozentig meine ist, hat mich dieser zweite Satz extrem beeindruckt. Der klingt wirklich extrem wunderbar, wie andere Leute vor mir hier im Thread auch schon viel deutlicher geschrieben haben. Ich freue mich auf den dritten Satz, falls denn da noch einer kommt!
 

Danke DonBos und Mindenblues!
Es freut mich sehr zu hören, dass euch der 2.Satz gefällt.

P.
 

Zurück
Top Bottom