Konzert für Klavier und Orchester-gesamter 2.Satz

Pukino777
Pukino777
Dabei seit
2. Dez. 2007
Beiträge
178
Reaktionen
4
Kulimanauke
Kulimanauke
Dabei seit
27. Feb. 2008
Beiträge
1.449
Reaktionen
1
Wuuunnndddeerrrbaaarrr! :)
Es klingt ganz unklassisch, nach Filmmusik - modern, leicht, Abstand bekommen vom Alltag, loslassen, fließen lassen.
Manchmal tut es gut, kein Fachmann zu sein. Ich laß den zweiten Satz nur wirken.
Obwohl, die Streicher bringen Spannung hinein - .
 
Pukino777
Pukino777
Dabei seit
2. Dez. 2007
Beiträge
178
Reaktionen
4
Danke Kulimanauke!

Zu der Spannung in den Streichern: man soll ja doch nicht beim 2.Satz einschlafen :)
 
Haydnspaß
Haydnspaß
Dabei seit
22. Feb. 2007
Beiträge
5.134
Reaktionen
102
wow, der Satz ist echt fantastisch geworden!

Leider wenig Resonanz hier im Forum, aber laß dich nicht beirren - du hast es wirklich drauf!
 
Klavirus
Klavirus
Dabei seit
18. Okt. 2006
Beiträge
12.264
Reaktionen
6.408
Ich find's berauschend! Habe es hier laufen als Endlosschleife, wird nicht langweilig!!!

Danke fürs Hochladen1

Klavirus
 
Haydnspaß
Haydnspaß
Dabei seit
22. Feb. 2007
Beiträge
5.134
Reaktionen
102
Danke Pukino, ich hätte nicht danach zu fragen gewagt!
 
DonBos
DonBos
Dabei seit
9. Sep. 2007
Beiträge
2.260
Reaktionen
1.046
Obwohl diese Art von Musik eigentlich nicht so hundertprozentig meine ist, hat mich dieser zweite Satz extrem beeindruckt. Der klingt wirklich extrem wunderbar, wie andere Leute vor mir hier im Thread auch schon viel deutlicher geschrieben haben. Ich freue mich auf den dritten Satz, falls denn da noch einer kommt!
 
Mindenblues
Mindenblues
Dabei seit
25. Juni 2007
Beiträge
2.595
Reaktionen
106
Genial. Klingt einfach nur wunderschön. Große Klasse!
 

Pukino777
Pukino777
Dabei seit
2. Dez. 2007
Beiträge
178
Reaktionen
4
Danke DonBos und Mindenblues!
Es freut mich sehr zu hören, dass euch der 2.Satz gefällt.

P.
 

Ähnliche Themen

 

Top Bottom