Kleines Konzert zum 3. Advent

A

Aelrond

Dabei seit
22. Mai 2012
Beiträge
134
Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich hatte gestern ein kleines Vorspiel und meine Schwester hat das mal spontan gefilmt.
Leider ist sie beim 2. Stück ausversehen auf einen Knopf gekommen, und es fehlen ein paar Sekunden.

Konzertauftritt vom 15.12.2012 - YouTube

Ludwig van Beethoven
Klaviersonate Nr. 1 - op. 2 Nr. 1 in f-moll
1. Satz

Franz Liszt
Notturno - Liebesträume - Nr. 3 As-Dur



Ist leider nur mit Handy aufgenommen worden.
 
Hey :)

Wow!
Du hast eine sehr schöne Art zu spielen. Gerade bei diesem Stück machen viele den Fehler und beginnen zu schnell, sodass das Tempo an den wirklich schnellen Stellen nicht konstant bleibt. Du hast relativ langsam begonnen, was mir sehr gut gefällt.
Du hast viel Dynamik in das Stück gebracht, wodurch es von Anfang bis Ende lebendig bleibt.

Weiter so!
 

Zurück
Top Bottom