Klavierstück D-Dur

  • Ersteller des Themas Pukino777
  • Erstellungsdatum

Pukino777
Pukino777
Dabei seit
2. Dez. 2007
Beiträge
178
Reaktionen
4
Hallo Freunde!
;) Ich möchte hier meine selbstkomponierte Klavierstücke zur Bewertung präsentieren. Alle sind frisch komponiert ubd bereit zum herunterladen. Hoffentlich gefallen sie jemandem. Ich danke bereits für alle Kommenare und Bewertungen. :tuba:

Dieses eher romantisch, D-Dur, ung. 5,2 Minuten:
http://files-upload.com/files/640837/first.mp3
 
ubik
ubik
Dabei seit
6. Jan. 2007
Beiträge
1.950
Reaktionen
3
Ich weiß nicht so recht, was man dazu sagen soll. Ich höre mehr Harmonie als Melodie. Da ist keine musikalische Idee drin in dem Stück, es sind doch einfach nur Akkorde...
 
Peter
Peter
Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.844
Reaktionen
22.336
Pachelbel lässt grüßen. ;)
Mir gefällt es eigentlich sehr gut. Es ist wirklich sehr romantisch und genau das Richtige zur Weihnachtszeit. Und eine Melodie kann ich da schon raushören.
Natürlich habe ich auch etwas zu zu bemängeln:
Für die Veröffentlichung schlecht vorbereitet, viele Patzer und unpassende Tempowechsel (Denkpausen?).
Für die Länge zu wenig Thema. Man wartet darauf, dass gleich was kommt, aber es kommt nicht. Wirklich Neues ist nicht dabei, aber das muss auch nicht sein.
Es könnte mehr Dynamik vertragen.
 
P
pat83
Dabei seit
4. Juli 2006
Beiträge
191
Reaktionen
6
also ich find es sehr schön, dass es keine richtige melodie hat bzw kein generelles thema stimmt zwar, stört mich aber persönlich nicht. bei minute ~2:40 hakt es ein wenig aber ich denk mal du hast dir es nicht aufgeschrieben gehabt und mehr so dahinimprovisiert ?

Es ist in meinen augen wunderschöne träumermusik, neo romantisch und genau auf sowas steh ich ;)

hast du noten ?
lg, pat
 
 

Top Bottom