Klavierspielen lernen

@elli aka Sherlock ;-)

beim Boellmann-Beitrag liegen zwischen Erstelldatum und Bearbeitungsdatum 4 TAGE. So lange braucht keiner zum Copy&Paste...
Und in diesem Beitrag kein Link zu irgendwelchen Spieleseiten.
Siehe mal Beitrag 1 vom ihm, die Änderung war genau 4 Minuten vor diesem:
Kopiert aus Beiträgen:
1. Beitrag
Zuletzt bearbeitet: Gestern um 11:34 Uhr
Sogogi110, 19. Mai 2016

3.Beitrag
Sogogi110, Gestern um 11:38 Uhr
 
@elli Du kannst die Beweisführung abschließen, der Spambot hat den Beitrag gar nicht geschrieben, sondern einen Text von 2007 aus einem anderen Forum kopiert.

Der Spam kann also restlos entfernt werden, weil hier niemand existiert, der "Klavierspielen lernen" will.
 
Aber, Aber da werden Chopinne und Marlene bitter enttäuscht. :cry:Die zwei Lieben (sagen wir Naiven), die nur das gute in Menschen sehen.
 
Hochinteressant, mit Lesen und Antworten auf solche TE Beiträge Zeit verschwendet... Ist ja aber im realen Leben oft nicht anders...
 
Der Spam kann also restlos entfernt werden, weil hier niemand existiert, der "Klavierspielen lernen" will.
Hier gibt es ganz sicher wenigstens ein paar Leute, die wirklich Klavierspielen lernen wollen. Aber eben ohne Anführungszeichen... .

Aber, Aber da werden Chopinne und Marlene bitter enttäuscht. :cry:Die zwei Lieben (sagen wir Naiven), die nur das gute in Menschen sehen.
Und was jetzt? Faden zumachen?

FG (Fragende Grüße) von Rheinkultur
 
Aber, Aber da werden Chopinne und Marlene bitter enttäuscht. :cry:Die zwei Lieben (sagen wir Naiven), die nur das gute in Menschen sehen.

Du Witzbold Du...!! :lol::lol::kuscheln:
Jeder, der mich real kennt, weiß, dass ich alles andere bin als jemand, "der nur das Gute im Menschen sieht"... die meisten Menschen sind tatsächlich ziemlich langweilig und nicht besonders intelligent; entsprechend der Gauss'schen Normalverteilung sollte das auch zu erwarten sein.

Das hat aber damit, dass ich argumentative Mängel bei Hasenbein kritisiert habe, überhaupt nichts zu tun. Und meine persönliche Meinung zu dem FS habe ich auch nie kund getan (und werde das auch nicht nachholen - denn es ist mir letztlich egal, ob er ehrgeizig ist oder stinkefaul).
 
Aber, Aber da werden Chopinne und Marlene bitter enttäuscht. :cry:Die zwei Lieben (sagen wir Naiven), die nur das gute in Menschen sehen.

Das glaube ich nicht. Ich würde beide Damen keineswegs so einschätzen;-). Außerdem: Lieber im wahren Sinne des Wortes gutgläubig als permanent misstrauisch durchs Leben gehen und hinter allem den Haken suchen. Ich finde das Leben so wesentlich angenehmer:party::heilig:.
 
@pianochris66 Nein, misstrauisch bin ich nicht .... aber wenn man hier durch einem Witzbold in Streitigkeiten gerät?
Ich habe nur geschrieben, wenn da keine Antwort oder mindestens ein Danke für erbrachte Hilfe zurückkommt ... dann finde ich sowas höchst unanständig. Da kommt postwendend eine Belehrung .... er kann doch nicht 24h am PC sitzen, er muss sich nicht rechtfertigen usw. siehe Post #27. Ich hoffe die nette Dame hat ihre Kinder (sofern sie welche hat) besser erzogen.
IRONIE EIN Oder heisst es bei ihr auch, weisst du, der Hansi ist gerade mit Play Station beschäftig .... er kann dir (Opa) nicht die Hand geben .... kommt bitte das nächste mal vorbei ..... da hat er sicher für dich Zeit. IRONIE AUS
Selbstverständlich unter der Annahme, dass Marlene und Chopinne (die da fleissig die Post #27 geliked hat) im realen Leben nicht so sind (deswegen die Ironie).

Hasenbein würde sagen PENG AUS und ich selbst mache darunter Schlussstrich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen off topic aber der Thread ergibt ja sowieso keinen Sinn mehr xD

Wie wäre es eigentlich mal mit einem "kurze Fragen schnelle Antworten" Thread oderso... Oft hat man ja irgendwelche mini Fragen für die sich ein eigener Thread nicht lohnt da würde sich sowas anbieten mmn.
Sieht man in mehrern Foren und ist extrem nützlich (Bspw. http://www.team-andro.com/phpBB3/kurze-frage-schnelle-antwort-t275618.html ... Keine Ahnung ob ich das Posten darf wegen Werbung oderso wenn nicht dann bearbeite ich den Post gerne :P)
 

@bidibidubu

Könnte mir vorstellen, wenn die verlinkte Seite nicht von dir betrieben wird, dass sie dann stehenbleiben darf. Da kann dir @Peter bestimmt genaueres zu sagen bzw. schreiben ;-).

Aber, ob das mit den kurzen Antworten hier so klappt, da habe ich nach meinen bisherigen Erfahrungen hier Zweifel. Sondern eher den Eindruck, dass die Threads ins Offtoppic abdriften.


Viele Grüße
Musicanne
 
Ich denke da an Fragen die man sich ab und zu mal stellt aber keinen Thread beanspruchen. So wir dort bspw. "wie muss man bei butterfly reverse die oberarme halten, damit sie außenrotiert bzw innenrotiert sind?" Analog zum Klavier "Mit was für einen Fingersatz würdet ihr ... spielen?" oder "*bild* was bedeutet dieses Symbol"
 
Da kann dir @Peter bestimmt genaueres zu sagen bzw. schreiben
Solche Bilder machen mich eher sprachlos. :lol:

summercamp2016g.jpg
 
Solche Bilder machen mich eher sprachlos. :lol:

summercamp2016g.jpg
Kommt vielleicht lächerlich rüber aber das ist für erfahrene gedacht und schließt an die Aufbauphase aus dem Wintern an.
Ist auch gar nicht so schlecht. Die geben einem da die Ernährung und den Trainingsplan vor und wenn man alles befolgt sind die Erfolge schon krass ;) Und das alles umsonst
 
Was für Erfolge? Ken und Barbie? :-D

Sorry, aber ich finde solche "Schönheitsideale" einfach zum Schießen. :lol:
Und wenn das dann noch so unglaublich schlecht "gefotoshopt" ist....ach, herrlich. :-)

Aber zum Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten, warum nicht? Es wird sicher nicht funktionieren, aber einen Versuch ist es wer.
 
Ach lass uns das hier nicht diskutieren - sagen wir mal so: Das ist deren Hobby - manche spielen halt ein paar Stunden am Tag Klavier und manche setzen sich halt ein paar Stunden am Tag mit dem Bodybuilding außeinander. Jedem das seine :P

Und danke :) Machst du den dann auf?
 
Nö. Wer will, soll aufmachen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
39
Aufrufe
10K
backstein123
backstein123
D
Antworten
24
Aufrufe
14K
klafierspieler
K

Zurück
Top Bottom