Klaviernotenraushörer (?)

M

Mirar

Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
10
Reaktionen
0
Guten Tag, ich bin neu hier, und ich habe gleich eine Frage:

Gibt es den Beruf Klaviernotenraushörer oder so ähnlich?
Also Leute, die gegen Bazahlung Noten aufschreiben.


Es geht nämlich hierrum:

Diese beiden Improvisationen (Klick, Klick) von Kyle Landry möchte ich unbedingt spielen können, ich finde sie wunderschön.
Nun kann ich sie mir aber nicht raushören/raussehen. Ich weiß auch nicht, warum, aber es funktioniert nicht, obwohl ich schon 8 Jahre Klavier spiele.:mad:

Ich bezweifele es zwar, aber gibt es in diesem Forum jemanden, der ein perfektes Gehör hat und mir die Noten aufschreiben kann? Ich weiß, es ist viel verlangt, aber ich weiß nicht mehr weiter...
 
M

Mirar

Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
10
Reaktionen
0
Weiß hier echt keiner was? oÔ
 
A

Amfortas

Guest
Schreib dem jungen Herrn doch eine Mail oder eine Nachricht über Youtube.
Der ist sicher so nett und gibt dir was du brauchst.

oli
 
A

Amfortas

Guest
Ist das wirklich eine Improvisation?
Hat er die Noten da stehen, wiel er zu faul war sie wegzuräumen?

Wenn er aus den Noten spielt, dnan wirst du sie dir kaufen können.

oli
 
 

Top Bottom