Klaviernoten

Dabei seit
März 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi, ich wollte mal gerne wissen, ob ihr Seiten kennt, auf denen ich mir Klaviernoten besorgen kann (oder auch anhören). Natürlich kostenlos, denn Angebote zum Kauf von Noten gibt's ja in Fülle.
Außerdem Interessiert mich besonders das Fantaisie Impromptu Op. 66 in cis-moll von Chopin. Es wäre toll, wenn mir jmd die Noten davon schicken könnte.
 
Dabei seit
März 2006
Beiträge
981
Reaktionen
10
kostenlose Noten gibts unter www.sheetmusicarchive.net (klassik) dort kannst du dir 2 Stücke pro tag runterladen (auch das Fantasie Impromptu von Chopin). dann gibts noch www.rowy.net da kannst du dir die Stücke teilweise auch anhören. Dann gibts noch www.noten-klavier.de da sind auch midis mitdabei. Meine absolute Lieblingsseite funktioniert leider im moment nicht, das wäre www.geocities.com/hthy_d/main_sheetmusic.html, da gibts Filmmusik und auch ein paar klassische Sache, auch mit midis zum anhören. Wenn du Pop sachen suchst, dann kannst du mal auf www.sheets.dk schauen. Ich hoff ich hab dir helfen können....
 

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.430
Reaktionen
20.344
@ Hartmut: Evtl. überdenkst Du Deinen Beitrag nochmal? 2 Stck/Tag hat seinen Sinn. Wäre schade, wenn so eine Seite wegen Traffic untergeht. :wink:
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
meine schwester hat mal das stück gespielt ich guck mal nach den noten!!!
ich sag dir dann bescheid ...
:rolleyes:
 

 

Top Bottom