Klaviernoten

Dieses Thema im Forum "Klavierspielen & Klavierüben" wurde erstellt von DerIch, 25. März 2006.

1. DerIch

DerIch

Hi, ich wollte mal gerne wissen, ob ihr Seiten kennt, auf denen ich mir Klaviernoten besorgen kann (oder auch anhören). Natürlich kostenlos, denn Angebote zum Kauf von Noten gibt's ja in Fülle.
    Außerdem Interessiert mich besonders das Fantaisie Impromptu Op. 66 in cis-moll von Chopin. Es wäre toll, wenn mir jmd die Noten davon schicken könnte.

2. Anonymous

Anonymous

kostenlose Noten gibts unter www.sheetmusicarchive.net (klassik) dort kannst du dir 2 Stücke pro tag runterladen (auch das Fantasie Impromptu von Chopin). dann gibts noch www.rowy.net da kannst du dir die Stücke teilweise auch anhören. Dann gibts noch www.noten-klavier.de da sind auch midis mitdabei. Meine absolute Lieblingsseite funktioniert leider im moment nicht, das wäre www.geocities.com/hthy_d/main_sheetmusic.html, da gibts Filmmusik und auch ein paar klassische Sache, auch mit midis zum anhören. Wenn du Pop sachen suchst, dann kannst du mal auf www.sheets.dk schauen. Ich hoff ich hab dir helfen können....

3. Anonymous

Anonymous

4. Hartmut

Hartmut

kleiner Tipp:

XXXXX

5. Anonymous

Anonymous

6. Peter

Peter Bechsteinfan Mod

@ Hartmut: Evtl. überdenkst Du Deinen Beitrag nochmal? 2 Stck/Tag hat seinen Sinn. Wäre schade, wenn so eine Seite wegen Traffic untergeht. :wink:

7. Hartmut

Hartmut

einverstanden.

8. DerIch

DerIch

Danke für die Antworten, hat mir sehr geholfen.

9. Jojomausii

Jojomausii

meine schwester hat mal das stück gespielt ich guck mal nach den noten!!!
    ich sag dir dann bescheid ...
    :rolleyes:

10. bigfreak

bigfreak

11. Ibächlein

Ibächlein

12. Piianessa

Piianessa

13. Curby

Curby