M
mallie_
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit oder ohne Gurke?Hallo,
Ich esse gerne Wurstsemmeln und würde gerne morgen eine Leberwurstsemmel frühstücken.
Ich habe wirklich überall nachgschaut wo es die KOSTENLOS gibt aber nirgendswo hab ich was gefunden. Also weiß jemand von euch wo es kostenlose Leberwurstsemmeln gibt???
danke jetzt schon mal :)

Das ist noch gar nichts: Sogar den dazugehörigen Klavierunterricht gibt es gratis:Nebenbei bemerkt: Die Noten gibts kostenlos.

Mein Gedanke: Je mehr Geld vorhanden ist, desto größer wird die Gier und der Geiz. Darüber kann man fast jeden Tag etwas in den Nachrichten lesen.
So hatte ich das eigentlich auch nicht gemeint. Es ging eher um die Haltung, mit möglichst wenig persönlichem Einsatz einfach das fertige Produkt einzustecken. Insbesondere der finanzielle Aspekt war eher nebensächlich.ich denke nicht, dass das ein Schichtenproblem ist.
Der Gedanke ist leider richtig. Das Geld im Portemonnaie wird nicht mehr durch das Ausgeben, sondern durch eine entsprechende Prioritätensetzung: Möglichst viel Leistung für möglichst wenig Geld, wobei letzteres nur ein Aspekt unter mehreren hinsichtlich des persönlichen Einsatzes ist, der auch in immaterieller Form (z.B. Übezeit) existieren kann.Mein Gedanke: Je mehr Geld vorhanden ist, desto größer wird die Gier und der Geiz. Darüber kann man fast jeden Tag etwas in den Nachrichten lesen.
Fragwürdige Einstellungen existieren über alle Milieugrenzen hinweg. Das war unübersehbar bei den Arbeitskämpfen in den vergangenen Monaten: Wenn die Topmanager der großen Industriekonzerne sich über eine Steigerung ihrer Bezüge in Höhe von fünfzehn Prozent freuen können, ist das Raffgier und Raubtierkapitalismus pur - darüber sind sich alle einig. Wenn aber Gewerkschaftsfunktionäre mit Forderungen in den Arbeitskampf ziehen, die im Grunde auf Einkommenssteigerungen in Höhe von weit mehr als fünfzehn Prozent hinauslaufen, dann ist das etwas ganz anderes, nämlich soziale Gerechtigkeit.Aber ich bezweifle stark, dass es unter den Einkommensmillionären mehr Halunken gibt als unter den Hartz IV-Empfängern oder den Durchschnittsverdienern.
Aber aus den aktuellen Charts ist nichts dabei. Diese Sachen stammen aus der Feder von Personen, die länger als siebzig Jahre unter der Erde sind. Neueres gibt es eben meist nicht zum Nulltarif - jedenfalls nicht auf legalem Wege.Auf imslp gibts auch mehr Noten, als man im Leben je spielen kann. Warum soll man sich das alles kopieren?
Hier bekommst Du eine geschmiert:Was ist jetzt eigentlich mit meiner Leberwurstsemmel? Ich hab' Hunger!
Grüße, Jörg
Wäre Dir die grobe statt der feinen Leberwurst lieber gewesen? Zu spät!Das schaut ja aus wie Zahnpasta!![]()
wer weiß, wo du dich wieder herum treibst. Wenn du halt bei Bordellen klingelst, wird dir wahrscheinlich nichts ausgegeben, aber einiges eingschenkt.....Ich hab wirklich überall geklingelt, aber keiner will mir eins ausgeben
Viele Grüße
Styx