Klaviernoten zu Ciara-Like a boy

O

Omega

Dabei seit
22. Okt. 2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Servus,
also ich hab auf youtube ein video von david sides gesehen. Ich find den einfach toll. Wie der klavier spielen kann ...... Naja auf jeden fall hat der da des lied "Like a boy" von Ciara gespielt. Leider kann ich des nirgends finden. Weiß vielleicht jemand von euch wo man diese klavier version von david sides kaufen kann??? Oder hat eventuell jemand diese noten und könnte sie mir schicken. Wäre sehr net.

MfG
Omega
 
Mit Noten kann ich dir leider nicht dienen.
Aber wer ist denn dieser David Sides? Wie ein Pianist sieht er nicht aus (vielleichte ein Musikstudent oder ein Barpianist??)?
Ist echt toll mal zu sehen wie einer hip-hop spielt (ich versuch das ja auch manchmal, kriegs aber nicht hin).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
naja ...
weiß auch nicht was der wirklich ist. aber der tritt manchmal in den usa auf und hat auch schon ne cd gemacht
http://www.myspace.com/davidsides
da gibts noch weitere informationen.

MfG

Ps: Vielleicht hat jemand die noten oder auch andere von ihm.?
 
mein gott

jaa, ich such auch die noten für ciara-like a boy
...

aba eigentlihc wollt ihc ja david sides ansprechen... ich hab ihn heute ach per zufall bei youtube gesehn.. ich dacht zuerst "mann is der gut"
dann hab ich noch mehr von ihm gesehn und dann dacht ich "der is ein gott !!!"
ich hab noch nie in meinem leben so einen tollen pianisten geshen!!!
ab heut is der mein vorbild!!!
(ich weiß... gehört nich hier rein)
aba auf der seite myspace.com/davidsides kann man ihn glaub ich kontaktieren...vlt hat ja jemand mumm ihn zu fragen....
 
Ich frage mich nur, woher er die Noten hat. Ist es nicht vielleicht möglich, dass er die Noten herausgehört hat:confused:

Ob er jetzt wirklich ein Superpianist ist, lässt sich als Laie schlecht beurteilen.
Jedenfalls ist es toll, dass mal einer diese Musikrichtung spielt.
 
bin genau deiner meinung was das letztere angeht^^
 
ja um dem ne nachricht zu schreiben muss man einen myspace acc haben. hat zufällig jemand einen???

MfG
Omega

Ps: Hab mir seine Cd bestellt....kommt bald....juhu:-D
 
Er schreibt doch immer dass er by ear spielt, also ohne Noten sondern vom Hören her das kann. Glaube also nicht dass er dafür Noten hat.
 
is ja cool dassde die cd bestellt hast !
frag mich egentlich wieviel das kostet...
ich versteh gar nix von versandkosten und so nen ding halt...
 

Zurück
Top Bottom