Monique
- Reaktionen
- 2.745
Wer hat eine Idee ,wie man einen guten Klavierlehrer findet, der zu mir nach Hause kommt und ,nicht jede Ferien nicht kommt . Ich hatte so ein Goldstück . Leider ist er weggezogen . Sein Nachfolger ist jede Ferienzeit nicht da. Für mich ist das ätzend . 6 Wochen Sommerferien, 3 Wochen Herbstferien ,fast 3 Wochen Weihnachtsferien usw.
Ich bin im Moment richtig traurig und deprimiert .
Habt ihr eine Idee an wen ich mich wenden könnte . Musikschule hatte ich schon . Die machen auch dauernd Ferien . Im Internet habe ich auch schon gesucht . An der Uni hab ich auch schon gefragt . Auch nix wegen Semesterferien .
Na ja , wenn mir nichts weiter einfällt ,werde ich mit Klavierspielen wohl aufhören müssen . Alleine weiter machen will ich auch nicht .
Monique
Ich bin im Moment richtig traurig und deprimiert .
Habt ihr eine Idee an wen ich mich wenden könnte . Musikschule hatte ich schon . Die machen auch dauernd Ferien . Im Internet habe ich auch schon gesucht . An der Uni hab ich auch schon gefragt . Auch nix wegen Semesterferien .
Na ja , wenn mir nichts weiter einfällt ,werde ich mit Klavierspielen wohl aufhören müssen . Alleine weiter machen will ich auch nicht .

Monique