Kalivoda
- Reaktionen
- 3.270
Es gab mal vom DTKV eine Suchseite, aber die kann ich nicht mehr finden. Vielleich weiss @Rheinkultur, was damit passiert ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Sie sehen, sehen Sie nix... jedenfalls für NRW, was @Monique bräuchte.
Oh je, das klingt ja so ganz anders als der Eingangspost, bei dem du ja am liebsten gar nicht pausieren wolltest, nicht mal in den Ferien?Also , ich habe beschlossen mit dem wöchentlichen Unterricht aufzuhören .
Ich hoffe, der Grund ist nicht Unsicherheit und subtiler Leistungsdruck, den man sich bei einem neuen KL vielleicht am Anfang macht? Das oben klingt ein bisschen danach. Das empfinde ich bei meinen derzeitigen Probestunden bei einer anderen KL auch gerade und will natürlich ganz besonders fleißig sein und einen guten Eindruck machen. Aber ich glaube, das legt sich mit zunehmendem Kennenlernen und steigender Routine von selbst...Der Druck ,von einer Woche zur anderen so zu üben , dass der Lehrer merkt , dass man geübt hat . Dieser Druck ist mir zur Zeit zu gross.
Ja, am liebsten soll alles bleiben wie es ist. Versteh ich!1x alle 14 Tage online Unterricht machen mit meinem alten KL