KlavierlehrerIn in Karlsruhe – Empfehlungen?

PommesFrites

PommesFrites

Dabei seit
7. Nov. 2018
Beiträge
8
Reaktionen
1
Hallo liebe Tastenkünstler,

ich bin auf der Suche nach einem/-r guten/-r KlavierlehrerIn in Karlsruhe und wäre dankbar für konkrete Empfehlungen. Denn die Auswahl ist hier recht üppig und ich bin etwas verunsichert, da hier im Forum immer wieder dieser Satz auftaucht, 90% der Klavierlehrer seien eher mittelmäßig bis schlecht. Möchte also nicht "ins Klo greifen" bei meiner Suche.

Bin kompletter Anfänger mittleren Alters. Von der Stilrichtung her soll es vor allem klassische Musik sein.
 
Neulich im Vorstellungsgespräch

"Was ist ihre größte Schwäche?"
"Ehrlichkeit!"
"Ich finde nicht, dass das eine Schwäche ist!"
"Was Sie finden, geht mir am Arsch vorbei."
Wirklich Eindruck macht dann bei einem coolen Chef folgende alternative Antwort:
"Wenn ich meine Schwäche nicht unter Kontrolle hätte, würde ich die Reaktion auf Ihre Antwort jetzt laut aussprechen, statt sie mir zu denken."
:lol:
 

Zurück
Top Bottom