H
hophop
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist der Uwe?
Hat er für Dich auch schon größere Arbeiten ausgeführt?PianoCandle KLANGGESTALTUNG - Martin Januschek
PianoCandle KLANGGESTALTUNG Martin Januschek - Klavier Flügel Piano Intonation Stimmen Regulieren Referenzen Klang Hammerkopf Klavierstimmerwww.klanggestaltung-klavier-fluegel-stimmen.de
Martin Januschek aus KA ist auch überregional tätig. Seit Jahren der Klavierbauer meines Vertrauens....
Wer ist der Uwe?
Ja, Überarbeitung eines Klaviers, Begutachtung eines gebrauchten Flügels und dann dessen Überarbeitung. War immer begeistert!Hat er für Dich auch schon größere Arbeiten ausgeführt?
danke für den Tip!
Forza FCK!
Danke, kannte ich gar nicht.
Warum kaufst Du denn nicht gleich ein ordentliches wo nichts dran gemacht werden muß ?Hallo,
eigentlich alles gesagt. Ich plane den Kauf eines gebrauchten Klaviers und suche einen Klavierbauer der mir das Klavier technisch und klanglich wieder auf Vordermann bringt.
Ich wohne in Speyer und such halt jemanden im Umkreis.
Im Voraus ein Dankeschön
mv.
Ich hoffe so ein besseres/besser passendes Klavier zu meinen finanziellen Möglichkeiten zu finden. Außerdem find ichs spannender.Warum kaufst Du denn nicht gleich ein ordentliches wo nichts dran gemacht werden muß ?