Suche Empfehlung Klavierbauer für Überholung, Raum Mannheim-Karlsruhe

H

hophop

Dabei seit
18. Mai 2022
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo,
eigentlich alles gesagt. Ich plane den Kauf eines gebrauchten Klaviers und suche einen Klavierbauer der mir das Klavier technisch und klanglich wieder auf Vordermann bringt.
Ich wohne in Speyer und such halt jemanden im Umkreis.
Im Voraus ein Dankeschön
mv.
 
Ich habe mit Herrn Jürgen Brenner in Sinsheim gute Erfahrungen gemacht, er hat meinen Flügel restauriert bzw. restaurieren lassen. Der Schwerpunkt liegt auf Klavieren.
 

Martin Januschek aus KA ist auch überregional tätig. Seit Jahren der Klavierbauer meines Vertrauens....
 

Martin Januschek aus KA ist auch überregional tätig. Seit Jahren der Klavierbauer meines Vertrauens....
Hat er für Dich auch schon größere Arbeiten ausgeführt?
danke für den Tip!

Forza FCK!
 
Hallo,
eigentlich alles gesagt. Ich plane den Kauf eines gebrauchten Klaviers und suche einen Klavierbauer der mir das Klavier technisch und klanglich wieder auf Vordermann bringt.
Ich wohne in Speyer und such halt jemanden im Umkreis.
Im Voraus ein Dankeschön
mv.
Warum kaufst Du denn nicht gleich ein ordentliches wo nichts dran gemacht werden muß ?
 

Spannender ist es sicher, preiswerter nicht unbedingt.
 

Zurück
Top Bottom