Klavierlehrer in HH gesucht

  • Ersteller des Themas DieKerstinHH
  • Erstellungsdatum
DieKerstinHH

DieKerstinHH

Dabei seit
1. Dez. 2014
Beiträge
11
Reaktionen
17
Hallo zusammen,

als blutige Anfängerin suche ich einen guten Lehrer für Erwachsenenunterricht im schönen Hamburg.
Ich habe auch schon selbst recherchiert und bin auf unterschiedliche Musikschulen gestoßen. Allerdings kommt mir das Musikschulenmodell nicht so wirklich entgegen (kein Unterricht in den Schulferien).

Bevor ich blind bei unterschiedlichen Lehrern Probestunden nehme, wollte ich mal fragen, ob Ihr mir vielleicht einen Lehrer empfehlen könnt.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Winterliche Grüße aus Hamburg
Kerstin.
 
klaviermacher

klaviermacher

Dabei seit
26. Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.295
Ich wüsste da sofort zwei :-)

LG
Michael
 
Klavierandi

Klavierandi

Dabei seit
22. Dez. 2011
Beiträge
49
Reaktionen
3
;-) ich würde es mal bei Joja Wendt probieren, sieht gut aus, kann ganz passabel klavier spielen und hat sicherlich sehr schöne unterrichtsräume.
 
 

Top Bottom