Klavierlehrer in HH gesucht

  • Ersteller des Themas DieKerstinHH
  • Erstellungsdatum

DieKerstinHH

DieKerstinHH

Dabei seit
1. Dez. 2014
Beiträge
11
Reaktionen
17
Hallo zusammen,

als blutige Anfängerin suche ich einen guten Lehrer für Erwachsenenunterricht im schönen Hamburg.
Ich habe auch schon selbst recherchiert und bin auf unterschiedliche Musikschulen gestoßen. Allerdings kommt mir das Musikschulenmodell nicht so wirklich entgegen (kein Unterricht in den Schulferien).

Bevor ich blind bei unterschiedlichen Lehrern Probestunden nehme, wollte ich mal fragen, ob Ihr mir vielleicht einen Lehrer empfehlen könnt.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Winterliche Grüße aus Hamburg
Kerstin.
 
;-) ich würde es mal bei Joja Wendt probieren, sieht gut aus, kann ganz passabel klavier spielen und hat sicherlich sehr schöne unterrichtsräume.
 

Zurück
Top Bottom