Klavierlehrer ein Betrüger?

Dulo

Dulo

Dabei seit
31. Dez. 2010
Beiträge
238
Reaktionen
0
Hallo liebe Klavierlehrer des Clavio Forum's.

Ich habe eine kurze Geschichte zu erzählen, und würde gerne Wissen was Ihr davon haltet.

Zu erst einmal sei gesagt, dass ich Heute Geburtstag habe.
Eines meiner Geschenke war ein Gutschein für eine Klavierstunde, den mir meine Schwester schenkte.(ein selbst ausgedrucktes Din A4 Blatt)
Nun ist es ja normalerweise gängig, dass es bei jedem Klavierlehrer, und jeder Klavierlehrerin eine kostenlose Probestunde gibt.
Das Problem hier ist nur, das meine Schwester, dem Klavierlehrer, bereits eine Stunde bezahlt hat. (die Klavierstunde findet in etwas weniger als einer Woche statt)

Das ganze kommt mir doch sehr spanisch vor, darum stellt sich mir nun die Frage, ob der Klavierlehrer meine Schwester abgezockt hat?
 
In diesem Forum wird einem immer wieder vorgeführt, wie man es ganz einfach schaffen kann, sich selbst zu demontieren. Muss eine Art Lehrprogramm/Tutorial sein :D
 
Bei den ganzen Freak's hier, kann man ja auch mal durchdrehen.

Dulo, machs doch bitte nicht noch schlimmer. Den unüberlegten Begriff des Betrügers in deinem Eröffnungsthread kann aber muss man ja nicht auf die Goldwaage legen. Den BlaBla-Beitrag fand ich übers Ziel hinaus geschossen. Jetzt werden aber wieder viele aufgrund des Freaks über dich herfallen. Agierst du nach dem Motto: Viel Feind, viel Ehr?

LG
Christian
 
Bei den ganzen Freak's hier, kann man ja auch mal durchdrehen.
Wir hatten vorige Woche einen Handwerker im Haus. Er hat gearbeitet. Er legte dafür eine Rechnung und bekam meinen Dank und seine Bezahlung.

Bin ich ein Freak weil ich ihn für keinen Betrüger halte obwohl es schon Menschen gab, die eine Arbeit leisteten und dafür nichts verlangten?

Oder bin ich ein Freak weil ich selber schon gratis arbeitete und trotzdem den obengenannten Handwerker für keinen Betrüger halte?

Gruß cm

PS: Vermutlich meintest Du "Freak" im Sinne von "nicht normal"
Vielleicht überdenkst Du Deine Beiträge noch einmal - eine Erklärung wäre dann nett.
 


Zurück
Top Bottom