Klavier-Zeitschrift

R

rob

Dabei seit
27. Feb. 2008
Beiträge
15
Reaktionen
4
Hallo,
ich möchte nur mal wissen ob es auf dem Zeitschriften-Markt eine Ausgabe gibt, die auf das Klavier spezialisiert ist?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Vielen Dank
Rob
 
Keine Ahnung???
Gibt mir so viele Tips wie möglich. Für Gitarre, Bass, Drums ... findet man einen Haufen, nur für Klavier habe ich noch nichts gefunden...und als Anfänger möchte man seinen Hunger ja am liebsten mit Lektüre stillen...
Rob
 
Du warst schon in einer Bibliothek mit Musikabteilung?
 
Es gibt eignelich nur die Piano-News. Alle anderen Tastenzeitschriften sind eher für elektronische Instrumente. Aber die Piano-News ist dafür auch absolut ansehnlich, kann ich nur empfehlen.
 
Neben "Piano News" kaufe ich manchmal (wenn was für mich Interessantes drinnen steht) noch die "Tastenwelt", das ist ein Magazin für Keyboarder und Pianisten. Dann kenne ich auch noch die Zeitschrift "Keyboards". Die gibt es aber nur in Österreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg.
 
Es gibt eignelich nur die Piano-News. Alle anderen Tastenzeitschriften sind eher für elektronische Instrumente. Aber die Piano-News ist dafür auch absolut ansehnlich, kann ich nur empfehlen.
Ist die Piano News denn im normalen Zeitschriftenhandel erhältlich? Ich habe nämlich noch nie eine Klavier-Zeitschrift entdeckt, obwohl ich schon länger suche. :-|

marcus
 
Danke für den Tip mit der "Piano News". Hab mich auf deren Internet-Seite umgesehen und sofort abonniert...
 

Zurück
Top Bottom