Klavier stimmen in Leipzig

B

blacky0341

Dabei seit
12. Juli 2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
da man mir schon hinsichtlich der hockerberatung großartig geholfen hatte, frage ich hier mal über klavierstimmung in leipzig. kennt denn zufällig jemand einen empfehlenswerten klavierstimmer in leipzig? :confused:
einen zu finden ist ja nicht das problem aber die preise sind alle so unterschiedlich auch ist mir unbekannt auf was ich achten soll wenn ich mich für einen entscheiden soll.

vielen dank an alle im vorraus! :p
 
Frag doch einfach klaviermacher, ob der nicht auf seiner Tour im April / Mai in Deiner Ecke vorbeikommt. Da kannst du nichts verkehrt machen (ich spreche aus Erfahrung).
 
um ehrlich zu sein ist beides richtig: es wär vorteilhaft einen guten stimmer in leipzig zu finden aber für den anfang um "gute erfahrungen" mit der stimmung zu sammeln werde ich klaviermacher einfach mal ansprechen.
wobei mich jetzt doch interessiert was
Frag doch einfach klaviermacher, ob der nicht auf seiner Tour im April / Mai in Deiner Ecke vorbeikommt.
mit der "tour" gemeint ist
 
Die nächste [post=177185]Reparatur und Stimmtour[/post] kündigte klaviermacher hier an.

Grüße
Thomas
 
ist eigentlich eine wirklich gute frage...
naja ich habe mich gerade bei klaviermachers tour "angemeldet" und ich danke für den tipp :D
 

Zurück
Top Bottom