Klavier-/ Flügel stimmen

  • Ersteller des Themas Ritmüllerin
  • Erstellungsdatum

Ritmüllerin

Ritmüllerin

Dabei seit
11. Nov. 2018
Beiträge
35
Reaktionen
39
Wer stimmt meine Instrumente in der Eifel (Raum Kall/ Euskirchen)?
 
Was für welche?
 
Klar- in den gelben Seiten stehen auch welche. Aber eine persönliche Empfehlung ist mir ganz lieb.
 
Klar- in den gelben Seiten stehen auch welche. Aber eine persönliche Empfehlung ist mir ganz lieb.
Das kann ich absolut nachvollziehen. Ich hätt Dir ja Micha Seelig empfohlen, der hat quer Beet durch die ganzen Lande Stimmtouren getätigt. Aber da er Anfang 2016 das Zeitliche segnete, wird es Dir nix nützen. Eventuell könnt @GSTPL noch kostengünstig zu Dir runterfahren, er macht ja wohl auch Stimmtouren - da kann ich jetzt aber von meiner Warte aus nicht beurteilen wie er arbeitet, dies müßten die Nutzer bei denen er bereits war, selbst einschätzen.
 

@Henry: Da ruft man aus Kall lieber hier in Köln an. Das ist nicht weit weg und Stimmer gibt es hier jede Menge.

CW
 
Zuletzt bearbeitet:
@cwtoons, @Klavirus, @Henry und @ alle! Danke für die zahlreichen Tipps. Ich bin angetan davon, wie nützlich das Forum ist! Ich bin inzwischen tiefenentspannt und sicher, dass ich Unterstützung finde. Danke!
 

Zurück
Top Bottom