Klavier-/ Flügel stimmen

  • Ersteller des Themas Ritmüllerin
  • Erstellungsdatum
Ritmüllerin
Ritmüllerin
Dabei seit
11. Nov. 2018
Beiträge
24
Reaktionen
25
Wer stimmt meine Instrumente in der Eifel (Raum Kall/ Euskirchen)?
 
agraffentoni
agraffentoni
Dabei seit
13. Jan. 2011
Beiträge
9.307
Reaktionen
5.227
Was für welche?
 
Ritmüllerin
Ritmüllerin
Dabei seit
11. Nov. 2018
Beiträge
24
Reaktionen
25
Klar- in den gelben Seiten stehen auch welche. Aber eine persönliche Empfehlung ist mir ganz lieb.
 
Henry
Henry
ehemals Alb/Styx
Dabei seit
19. Jan. 2016
Beiträge
10.692
Reaktionen
6.943
Klar- in den gelben Seiten stehen auch welche. Aber eine persönliche Empfehlung ist mir ganz lieb.
Das kann ich absolut nachvollziehen. Ich hätt Dir ja Micha Seelig empfohlen, der hat quer Beet durch die ganzen Lande Stimmtouren getätigt. Aber da er Anfang 2016 das Zeitliche segnete, wird es Dir nix nützen. Eventuell könnt @GSTPL noch kostengünstig zu Dir runterfahren, er macht ja wohl auch Stimmtouren - da kann ich jetzt aber von meiner Warte aus nicht beurteilen wie er arbeitet, dies müßten die Nutzer bei denen er bereits war, selbst einschätzen.
 

cwtoons
cwtoons
Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.938
Reaktionen
7.109
@Henry: Da ruft man aus Kall lieber hier in Köln an. Das ist nicht weit weg und Stimmer gibt es hier jede Menge.

CW
 
Zuletzt bearbeitet:
Ritmüllerin
Ritmüllerin
Dabei seit
11. Nov. 2018
Beiträge
24
Reaktionen
25
@cwtoons, @Klavirus, @Henry und @ alle! Danke für die zahlreichen Tipps. Ich bin angetan davon, wie nützlich das Forum ist! Ich bin inzwischen tiefenentspannt und sicher, dass ich Unterstützung finde. Danke!
 
 

Top Bottom