Klafina hat Geburtstag

Boogieoma

Boogieoma

Dabei seit
4. Mai 2013
Beiträge
1.437
Reaktionen
2.925
Liebe @Klafina,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit sowie weiterhin viel Spaß am Klavier :cake::blume::geschenk:
Viele Grüße
Ursula
 
Auch ich wünsche dir alles Gute zum neuen Lebensjahr!
Und viel Freude an den Tasten!

Grüße
Manfred
 
Happy birthday liebe klafina! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag bei strahlendem Sonnenschein und viel Spass mit dem Ibach in den Abendstunden dann!
 
... aber älter wird sie nicht, denn in den bukolischen Höhen des Schwarzwaldes steht die Zeit bekanntlich still. ;)

Herzlichen Glückwunsch!
 
Herzlichen Glückwunsch aus dem Spessart!
Alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr und viel Flügelfreude.
Liebe Grüße
Barbara
:blume::drink::blume::geschenk::cake::blume:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:blume:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute :blume::cake::ballon::drink::geschenk::blume:
 

Alles Gute und liebe Grüße!
Gernot
 
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir! :geschenk::herz::cake::blume:
 
Alles Gute nachträglich!!!


Liebe Grüße vom
Sonnendeck
 
@alle:

Ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!

Der Ibach war arg verwaist in den letzten Tagen, da wir im Urlaub waren. Da ist morgen eine Runde "fürsorgliche Kontaktaufnahme" angesagt.
Ich glaube, es war der heißeste Geburtstag, den ich je hatte: 29 Grad um Mitternacht beim Sekt.

Allerdings nicht auf den bukolischen Höhen des Schwarzwaldes, @Ambros_Langleb , sondern im heißen und lauten Barcelona.
 
Liebe @Klafina, genieße noch wunderbare Tage in Barcelona:blume:
 
Alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht dir altermann :blume:
 

Zurück
Top Bottom