Christine K. , Christian und Klavierrestaurator haben Geburtstag

  • Ersteller des Themas Monique.
  • Erstellungsdatum

Vielen Dank an alle Gratulanten, eure Glückwünsche haben mich sehr gefreut.

Ich habe gestern, nachdem ich mein Kreuz an der hoffentlich richtigen Stelle gemacht habe, vorwiegend das schöne Wetter im Kreise meiner Familie und einiger unvorhergesehener Gäste genossen, war in Gedanken aber meistens noch beim schönen Treffen bei Marlene.

Mit Verspätung sende ich Glückwünsche an die beiden Geburtstagskinder nach Wien, verbunden mit dem Wunsch, dass man sich in dieser atemraubend schönen Stadt ja eventuell mal wiedersehen möge.

Viele Grüße
Christian
 
Alles Gute euch Dreien!

Liebe Grüße
Gernot [emoji324] [emoji324] [emoji324] [emoji512] [emoji512] [emoji512] [emoji483] [emoji483] [emoji483] [emoji320] [emoji320] [emoji320]
 
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Und natürlich auch von mir herzliche Gratulation an die beiden anderen gestrigen Geburtstagskinder! Neben Gesundheit wünsche ich euch vor allem auch im neuen Lebensjahr genügend Zeit fürs Klavierspielen und viele schöne Momente. Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonntag (natürlich nicht nur diejenigen, die Geburtstag hatten). In Wien war superschönes Wetter, so dass ich auch einen gemütlichen Tag mit einem ausgiebigen Freiluft-Frühstück, Ausflug und nicht zuletzt auch gemeinsamem Musizieren genießen konnte. :-)

Mit Verspätung sende ich Glückwünsche an die beiden Geburtstagskinder nach Wien, verbunden mit dem Wunsch, dass man sich in dieser atemraubend schönen Stadt ja eventuell mal wiedersehen möge.

Vielen Dank - und ja, ich denke, der Wunsch (der auch ganz meinerseits ist) wird sich sicher bald erfüllen.... ;-)

Alles Liebe,
Christine
 
Und hier das gleiche wie bei Troubadix: Wegen meines Treffens hatte ich die Gratulationen nicht auf dem Schirm. Meine nachträglichen Glückwünsche kommen aber genauso von Herzen, wie bei Troubadix. Also: Alles Gute Euch dreien!
:drink::blume:

Ja, ein Wiedersehen in Wien, das wäre wundervoll!
:-) :super:
 
Hallo an alle heutigen Geburtstagskinder. :cake:Ganz liebe Grüße und mögen sich eure Herzenswünsche erfüllen.:geschenk:
LG
Lilo
 

Zurück
Top Bottom