Klänge und Noten

I

Idefix

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hi,
ich war hier länger nicht on, das liegt einfach daran, dass ich sehr wenig
Zeit hatte.
Ich habe 2 Fragen.
Ich habe ein Digitales Piano
(Orla C10 Digital Piano) gekaut, und möchte nun
mehr Klänge übers Keyboard spielen können.
Der Verkäufer sagte mir, dass ich ein Computer ans Piano anschließen kann,
und ich online auch kostenlos verschiedene Istrumenten-Klänge finde.
Sodass ich, zum Beispiel am PC Bass einstelle, und wenn ich dann auf dem
Piano spiele die Basstöne höre.
Wo finde ich die Klänge und die nötige Software?

Zweite Frage:
Ich suche Noten, nicht solche die in einem Klavierheft drin sind, wo dann 40 Lieder drin sind, aber ich nur eins gut finde.
Ich suche eine Internetseite wo ich ALLE Noten, ob modern oder klassisch, schnell, langsam, in jeder erdenklichen Art, Filmmusiken, Solos von bekannten und unbekannten Musikstücken die nicht hauptsächlich fürs Klavier geschrieben sind kaufen kann.

Kurz gesagt, alle Noten, egal welche, sollten über diese Internetseite kaufen zu sein.

Danke im vorraus für eure Antworten
Mfg
 
Stuemperle

Stuemperle

Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.083
Reaktionen
21
Ich suche eine Internetseite wo ich ALLE Noten, ob modern oder klassisch, schnell, langsam, in jeder erdenklichen Art, ...
Hi Idefix,
bemühe mal die Suchfunktion mit dem Begriff "Kaufloaden". Meine diesbezüglichen Erfahrungen sind jedoch gemischt: relativ oft ist das Arrangement eines dort angebotenen Stücks ziemlich lieblos und in einem Notensampler gibt's was raffinierteres. Und wenn ich bedenke, wieviel Zeit ich in das Erlernen (leider) investieren muß, sind die finanziellen Mehrkosten für etwas sorgfältiger arrangiertes ziemlich unbedeutend.

Zum Glück kann man oft die erste Seite vorhören, so daß ein Fehlkauf vermeidbar ist. BTW: Als mir ein Ausdruck mal danebenging (Drucken geht nur die Anzahl der gekauften Exemplare, aber nicht in Datei), hat sheetmusicdirect.com nach Info per eMail den Ausdruckzähler problemlos wieder zurückgestellt.

LG Manfred
 
 

Top Bottom