- Registriert
- 28.04.2011
- Beiträge
- 10.526
- Reaktionen
- 8.382
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist von Paul de Senneville und Olivier Toussaint.Die Ballade pour Adeline von Richard Clayderman gefällt dir nicht?

Meinen Satz habe ich rot gekennzeichnet.Ist von Paul de Senneville und Olivier Toussaint.![]()
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Ballade_pour_AdelineWikipedia schrieb:Ballade pour Adeline (frz. für ‚Ballade für Adeline‘) ist ein Instrumentalmusikstück (laut Veröffentlichung Sonate) von Richard Clayderman, komponiert von Paul de Senneville und Olivier Toussaint, das Senneville seiner gleichnamigen, eben geborenen Tochter gewidmet hat.[1][2]
Senneville und Toussaint, die in Paris die Plattenfirma „Delphine“ betrieben, suchten einen Interpreten für das Stück. Nach einem Casting entschieden sie sich für den damals 23-jährigen Pianisten Philippe Pagès, dem sie den Künstlernamen Richard Clayderman gaben.[1] Clayderman führte das Stück auf und es wurde auf Tonträgern veröffentlicht.
Ich mag klassische Musik nicht. Deshalb fehlt mir da die Motivation ein Lied ganz zu spielen
Für mich ist alles ein Lied was Musik istER HAT LIED GESAGT!!! ER HAT LIED GESAGT!!!!! VERBRENNT IHN MIT FEUER!
@Gabriel Mueller PianoFür mich ist alles ein Lied was Musik ist
Dann macht er doch alles richtig. Mit der Erwachsenensprache kann er ja warten, bis er erwachsen ist.Das hat nichts mit Besserwisserei zu tun, sondern mit Erwachsenen-Sprache.
Hahaa, kannte ich noch nicht.googlefight

Bitte sag „Stück“ oder „Musikstück“ und nicht „Lied“. Das hat nichts mit Besserwisserei zu tun, sondern mit Erwachsenen-Sprache.
Es sollte Dich eigentlich keiner daran hindern können, dazu zu lernen.Für mich ist alles ein Lied was Musik ist
Und so redet doch kein Mensch außer vor Gericht oder im Anwaltsbüro, es sei denn, er legt darauf Wert, von seinen Mitmenschen als sonderbar wahrgenommen zu werden.Auch das ist verkürzte Gossensprache verelendeter Klavierlehrer. Wer der Kunstform der absichtsvollen Organisation von Schallergebnissen echte Würde erweisen will, der hält sich an § 2 (1), 2. UrhG und redet ausschließlich von "Werken der Musik"
Passiert da irgendwas anderes, außer dass ständig 4 Quadrate zusammenstoßen und abprallen?Hahaa, kannte ich noch nicht.![]()
Für mich ist alles ein Lied was Musik ist