Wer kennt dieses Stück?

  • Ersteller des Themas Jules86
  • Erstellungsdatum

J

Jules86

Dabei seit
2. Feb. 2024
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo allerseits,

wäre Klasse wenn mir jemand von euch helfen kann? Aus welchem Stück ist dieser Auszug?

Liebe Grüße


Julian

IMG_1736.jpeg

Den Anhang Sample1.mp3 betrachten
Quelle: Notenlesen in 30 Tagen, Matthew Ellul
 
Für die nächste Suche vielleicht SoundHound verwenden? Shazam erkennt es nicht.
 
In nem Android Handy, gibst da eigentlich schon so ne Funktion von Google. Wenn man bei Google auf diesem Mikrofon Zeichen drückt und dann auf Musik erkennen. Das erkennt die Musik meistens schon, wenn es nur ganz ungefähr so klingt, also selbst wenn nicht alle Töen stimmen.
 
Vielen lieben Dank☺️. Shazam hat es bei mir nämlich leider auch nicht erkannt.

SoundHound kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp, werd ich nächstes mal versuchen.
 

Zurück
Top Bottom