Wer kennt diese Stücke?

J

julie85

Dabei seit
12. Feb. 2012
Beiträge
69
Reaktionen
7
Hallo,

Die Aufnahmen sind mit dem Handy aufgenommen worden, deshalb ist die Qualität leider nicht so gut.

Wer kann mir sagen welche Stücke das sind?

Danke
 

Anhänge

  • Datei1.mp3
    607,9 KB
  • Datei2.mp3
    1,4 MB
  • Datei3.mp3
    454,5 KB
Das dritte (sehr undeutliche Aufnahme) ist ein Ausschnitt aus der Suggestion diabolique op.4 Nr.4 von Prokofiev.
 
Bei zweiten tippe ich auf
Bach - Choralpräludium ''Wachet auf, ruft uns die Stimme'' BWV 645



Vielleicht diese Bearbeitung?



Grüße
Häretiker
 
Das erste Stück ist das Menuett aus Alkans Symphonie für Soloklavier:
 
Das zweite ist eine Klavier-Bearbeitung von BWV 645.
 
Dann habe ich alleine vom Stil her richtig auf Bach und Prokofiev getippt, auf Alkan wäre ich allerdings nie gekommen....

Habe mir gerade alle Stücke angehört, sie sind alle richtig. :003:

Danke an alle :011:
 
Ich habe ein Spieluhr geschenkt bekommen. Vom Hören kenne ich auch das Stück, das sie spielt. Leider habe ich keine Ahnung wie es heißt und von wem es ist.
 

Anhänge

  • Spieluhr.mp3
    444,6 KB
@Stefan379
Danke, das ist das Stück!
 

Zurück
Top Bottom