Information ausblenden

Kennt sich wer mit YouTube aus?

Dieses Thema im Forum "Theorie, Arrangement & Komposition" wurde erstellt von Gabriel Mueller Piano, 9. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Sven
    Offline

    Sven

    Beiträge:
    1.392
    Wirklich nicht!
    Mein Lieblings-Youtuber hat sogar nach den ersten 1000 Videos ein Poster produzier, mit allen Thumbnails, weil die wie Zeitschriftentitelseiten sind.
     
  2. Tomade
    Offline

    Tomade

    Beiträge:
    2
    Mir fällt dazu ganz spontan die Geschichte des Youtubers 'davie504' ein, ebenfalls 16-jährig bei seinem Debut. Und damals mit auf ähnliche Weise gestaltetem Inhalt. Heute etwa 10 Jahre später "spricht" er sogar zu seinem Publikum und ist eine Berühmtheit (ob man ihn mag oder nicht sei dahingestellt - diesbezüglich entziehe ich mich jeder Diskussion).

    Einen schönen Nachmittag.
    tom

    ps: viel Erfolg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2020
    Robinson gefällt das.