Kaufberatung: Stage fp30, Yamaha 125, oder ?

Hallo,

Nach ca 1 Woche ein kleines update:
Bin sehr zufrieden mit dem fp30. Spiele gerne darauf, wenn es für das akustische schon zu spät ist. Die Tastatur fühlt sich gut an und ich mag den etwas dumpferen, kräftigen Bass des piano Sounds. Die anderen Sounds sind Spielerei im Moment.

Die App Piano Partner 2 ist auch ganz Ok, sagen wir es mal so. Die Begleitung funktioniert halbwegs. Durch die Anpassung der Geschwindigkeit Decke ich fast Alles ab. Etwas mehr könnte es sein, aber dafür habe ich das Casio ctx700.

Schade, dass man keine neuen oder eigenen Lieder der App adden kann, wie das bei yamaha der Fall ist.


Also Preis Leistung ist einfach Top und macht fun.

Beste Grüße
Bela
 
Hi,

Habe die App Piano Partner 2 weiter ausprobiert.
Hab da mit den Rhythmen experimentiert. Nacht Spaß das Teil, bin aber überhaupt nicht geübt mit so etwas. Klingt eher stümperhaft nach Spielerei.
Anbei ein Beispiel:



Beste Grüße
Bela
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom