Kaufberatung: CVP 709 vs Nord Stage 2 EX

Gibts sowas? Link, bitte!
 
Einen Link habe ich nicht, aber ich habe bei Piano Fischer mal drauf gesessen, als ich meinen Flügel gesucht habe. Wenn ich mich recht erinnere, kostet die über 1.000,- Euro. :angst:

Grüße, Jörg
 
...ist vermutlich eine bank eines namhaften Herstellers mit "Labeling". Wenn Du bei Burkhardt & Co 600+ innvestierst, kriegst Du auch ein Aha-Erlebnis am Po ;-)

PS. Ich hab auch eine "original" S&S Bank, bei der es wohl ähnlich ist.
 
...ist vermutlich eine bank eines namhaften Herstellers mit "Labeling". Wenn Du bei Burkhardt & Co 600+ innvestierst, kriegst Du auch ein Aha-Erlebnis am Po ;-)

PS. Ich hab auch eine "original" S&S Bank, bei der es wohl ähnlich ist.

Glaube ich eher nicht; die Familie Fazioli hat ja selbst eine große und sehr exklusive Möbelmanufaktur. Ich vermute mal, dass die Bank daher kommt.

Grüße, Jörg
 
Wenn das so ist, dann wird das wohl was "Originales" sein. Würde ich gerne mal sehen.
 
Wenn Ihr Euch so fleißig hier auslasst, dann gebt mir bitte noch einen Tipp mit den Boxen.

:bye:
 

Nun kam ja unlängst das neue CVP-709 heraus, was neben dem Yamaha CFX ja auch noch den Bösendorfer Saite für Saite aufgenommen hat und die Tastatur kann nunmal auch nicht schlechter sein, als beim 609er.

Daher - und nun könnt Ihr alle denken was Ihr wollt, habe ich mir ein CVP-709 bereits vorbestellt. Ende August bis Mitte September sollte es soweit sein - mein Klavier und das ES-7 gehen dann in Zahlung.

Hallo Papawolf,

ich knüpfe an Deinem Beitrag vom vergangenen Jahr an. Wie schätzt Du das CVP-709 ein?
In erster Linie interessiert mich die Tastatur. Die anderen Einstellmöglichkeiten nehme ich gerne mit, ich denke, das was im Thyros ist, lässt sich kaum übertreffen.
Mein Roland FP 7F ist zwar ein schönes Instrument, aber die Tastatur hat so einen harten Anschlag, dass man es ein Stockwerk darunter deutlich wahrnimmt (Holzbalkendecke mit Trittschalldämmung), auch wenn nur mit Kopfhörern gespielt wird.

Gruß,
Tastensucher
 

Zurück
Top Bottom