Ist das ein Supertalent? RTL

  • Ersteller des Themas Frédéric Chopin
  • Erstellungsdatum

Also wirklich Stil hätte es, wenn man sich da hinstellen würde und Cages 4'33" spielen würde. :rolleyes:
 
Suche Pianisten, der 2011 mit mir beim Supertalent auftritt. Ich möchte einen Remix von "Hurz" zum Besten geben. Bitte nur bewerben, wenn du eine ähnliche Story, wie Hasenbein sie formulierte, zu bieten hast.
 
Glücklicherweise ist mein Empfang auf öffentlich-rechtliche Sender beschränkt. Man stelle sich vor, beim Senderwechsel unverhofft auf solch einen Mist zu stoßen! Bleibende Schäden wären nicht zu vermeiden. :D
Liebe Grüße,
NaMu
 

Suche Pianisten, der 2011 mit mir beim Supertalent auftritt. Ich möchte einen Remix von "Hurz" zum Besten geben. Bitte nur bewerben, wenn du eine ähnliche Story, wie Hasenbein sie formulierte, zu bieten hast.

Zitat von Hasenbein:
(...) stellte ich fest, daß meine Mutter inzwischen eine Geschlechtsumwandlung durchgemacht hat. (...)

Buhuhu... meine Mutti ist kein Transvestit... wie schade... und Deine? ;) :D
 
Rolf, überleg' einfach mal ganz in Ruhe - irgendein Dachschaden wird sich auch in Deiner Familie finden lassen! :D :D

(Jetzt wird von anderen hier bestimmt Buhuhu gemacht, weil ich Rolf angeblich beleidigt hätte, irgendwer seiner Angehörigen habe nicht alle Tassen im Schrank... :-) )
 
Tja, ich bin halt ein derart versierter Fettnäpfchentreter, das artet geradezu in eine Kneipp-Kur aus! :D
 

Ich freue mich, dass du mich nie enttäuscht. Die erhoffte Antwort von dir ist stets garantiert ... :D


006.gif
mhhhh...mal überlegen...mit viel Phantasie und Bereitschaft auf allen Seiten...bestimmt.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom