Ist das ein Supertalent? RTL

• Ersteller Ersteller Frédéric Chopin
  • Erstellt am Erstellt am

aus´m scheenen Osten

wo als gebürtige Ossis Robert Schumann und Richard Wagner das Licht der Welt erblickten - - aber der Megahammer sind die musikalischen und speziell pianistischen Wahlossis: man denke an Fanz Liszt, der sich in Weimar ansiedelte :) :) :)

Also wirklich Stil hätte es, wenn man sich da hinstellen würde und Cages 4'33" spielen würde. :rolleyes:

Also wirklich Stil hätte es, wenn man sich da hinstellen würde und Cages 4'33" spielen würde.

Da was man spielt sowieso egal ist und es nur auf das Auftreten und die Story drumherum ankommt, wäre selbst das nicht das geringste Problem - dann würde man sogar weniger vom Wesentlichen abgelenkt! :D

Suche Pianisten, der 2011 mit mir beim Supertalent auftritt. Ich möchte einen Remix von "Hurz" zum Besten geben. Bitte nur bewerben, wenn du eine ähnliche Story, wie Hasenbein sie formulierte, zu bieten hast.

Glücklicherweise ist mein Empfang auf öffentlich-rechtliche Sender beschränkt. Man stelle sich vor, beim Senderwechsel unverhofft auf solch einen Mist zu stoßen! Bleibende Schäden wären nicht zu vermeiden. :D
Liebe Grüße,
NaMu

Glücklicherweise ist mein Empfang auf öffentlich-rechtliche Sender beschränkt. Man stelle sich vor, beim Senderwechsel unverhofft auf solch einen Mist zu stoßen! Bleibende Schäden wären nicht zu vermeiden. :D
Liebe Grüße,
NaMu

Da musst Du dort nur die richtigen Sendungen anschalten!

Bezieht sich das auf Ossis??

Könnte sich auch auf Wessis, Nordis, Südis, Obis, Untis oder ganz allgemein Menschis beziehen. ;)

Ich bin ja selber zur Hälfte Fernossi (also jetzt da ganz fern, wo die Sonne aufgeht).

Suche Pianisten, der 2011 mit mir beim Supertalent auftritt. Ich möchte einen Remix von "Hurz" zum Besten geben. Bitte nur bewerben, wenn du eine ähnliche Story, wie Hasenbein sie formulierte, zu bieten hast.

Hasenbein schrieb:
(...) stellte ich fest, daß meine Mutter inzwischen eine Geschlechtsumwandlung durchgemacht hat. (...)

Buhuhu... meine Mutti ist kein Transvestit... wie schade... und Deine? ;) :D

Rolf, überleg' einfach mal ganz in Ruhe - irgendein Dachschaden wird sich auch in Deiner Familie finden lassen! :D :D

(Jetzt wird von anderen hier bestimmt Buhuhu gemacht, weil ich Rolf angeblich beleidigt hätte, irgendwer seiner Angehörigen habe nicht alle Tassen im Schrank... :-) )

(Jetzt wird von anderen hier bestimmt Buhuhu gemacht, weil

man missverständlich aus Deinen Beiträgen eruieren könnte, dass Transvestiten und Dachschaden irgendwie... ... :D :D :D und zack haste Dich nicht nur bei allen Ossis, sondern auch bei allen Transvestiten und speziell bei transvetitischen Ossis unbeliebt gemacht...

Tja, ich bin halt ein derart versierter Fettnäpfchentreter, das artet geradezu in eine Kneipp-Kur aus! :D

Tja, ich bin halt ein derart versierter Fettnäpfchentreter, das artet geradezu in eine Kneipp-Kur aus! :D

in gewissem Sinne ist das ja auch irgendwie eine Art von Supertalent - - da könntest Du doch... vielleicht dort... spektakulär... hm? :D :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

... wenn es zu deinem Seelenheil beiträgt, dann will ich mich gerne als Objekt deiner Freude zur Verfügung stellen (als Ossi bin ich da ja geeignet) ;) ...