Invention blind mit fehlern

Manuel91

Manuel91

Dabei seit
22. Sep. 2006
Beiträge
88
Reaktionen
0
da ich lange keinen beitrag mehr geschrieben hab, will ich einfach mal auf ein neues video das ich ins netz gestellt habe aufmerksam machen.
ich habe versucht die erste invention mit verdeckten (ich habe echt nichts gesehn, die augen waren dadrunter selbst verschlossen...für alle zweifler ;)) Augen zu spielen^^
viel spaß^^
 
HI!!

habe mir soeben das video angesehen, und finds gar nich mal schlecht, imemrhin ist es ja blind;) mir gfallen die noten total gut, und ich wollte fragen, ob du sie mir bitte schicken könntest. würdest mir echt ne riesenfreude machen

LG steffi

meine e-mail:
stern303@web.de
 
Hallo Manuel,

diese Woche geht unsere Video-Ecke online. Also her mit den Vorschlägen!

Gruß
 
cool, gerne....nette idee :)
 
sehr nette Idee!
kann da jeder computer-ungebildete Ottonormalverbraucher Videos von seinem Computer uploaden, damit man nicht mehr andere Forummitglieder belästigen muss...?
 

Zurück
Top Bottom