Invention blind mit fehlern

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Manuel91, 11. Apr. 2007.

  1. Manuel91
    Offline

    Manuel91

    Beiträge:
    89
    da ich lange keinen beitrag mehr geschrieben hab, will ich einfach mal auf ein neues video das ich ins netz gestellt habe aufmerksam machen.
    ich habe versucht die erste invention mit verdeckten (ich habe echt nichts gesehn, die augen waren dadrunter selbst verschlossen...für alle zweifler ;)) Augen zu spielen^^
    viel spaß^^
     
  2. Manuel91
    Offline

    Manuel91

    Beiträge:
    89
  3. Die Pianistin
    Offline

    Die Pianistin

    Beiträge:
    88
    HI!!

    habe mir soeben das video angesehen, und finds gar nich mal schlecht, imemrhin ist es ja blind;) mir gfallen die noten total gut, und ich wollte fragen, ob du sie mir bitte schicken könntest. würdest mir echt ne riesenfreude machen

    LG steffi

    meine e-mail:
    stern303@web.de
     
  4. clavio
    Offline

    clavio

    Beiträge:
    2.262
    Hallo Manuel,

    diese Woche geht unsere Video-Ecke online. Also her mit den Vorschlägen!

    Gruß
     
  5. Manuel91
    Offline

    Manuel91

    Beiträge:
    89
    cool, gerne....nette idee :)
     
  6. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte

    Beiträge:
    7.427
    sehr nette Idee!
    kann da jeder computer-ungebildete Ottonormalverbraucher Videos von seinem Computer uploaden, damit man nicht mehr andere Forummitglieder belästigen muss...?