Interpretation des Has(s)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was 1994 und 1980 los war, weiß ich nicht. Aber im September 1987 ist in Peking nachweislich ein Sack Reis umgefallen. Von Warnungen regierender Personen vor dem epochalen Ereignis ist mir allerdings nichts bekannt.

Grüße, Jörg
 
Selbstverständlich kam 9/11 für viele Amerikaner nicht überraschend, so habe ich gehört. Immerhin waren "nur" 2000 oder 3000 Leute im Turm wo doch normalerweise viel mehr drin sind. Und seltsam kein einziger Jude war da.

Man kann ja viel geistigen Dünnpfiff von sich geben aber das ist einfach unglaublich. Du solltest Dich schämen, so etwas menschenverachtendes und antisemitisches zu schreiben!
 
Selbstverständlich kam 9/11 für viele Amerikaner nicht überraschend, so habe ich gehört. Immerhin waren "nur" 2000 oder 3000 Leute im Turm wo doch normalerweise viel mehr drin sind. Und seltsam kein einziger Jude war da. So habe ich gehört.
Auch habe ich von anrufen regierender Personen gehört, die sich gewarnt haben am 11 September nicht zu fliegen.
Die Liszt-Sonate als Aufhänger für irgendwelche Verschwörungstheorien? Und dann noch antisemitische Sprüche?

Ich möchte stark bezweifeln, ob es für solche Behauptungen seriöse Quellen gibt. Ansonsten legt hier wohl keiner Wert darauf, auf einem Forum für Tastenspieler fragwürdigen Geschichtsunterricht zu bekommen.

Ablage P - P wie Papierkorb, würde ich sagen, ohne freundliche Grüße.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom