Improvisation 01

A

Aelrond

Dabei seit
22. Mai 2012
Beiträge
134
Reaktionen
0
Hey,

improvisieren ist eine meiner großen Leidenschaften geworden.
Ich habe grad eben spontan mal über 4 Akkorde ein wenig improvisiert (ja, einfallslos :P )

und nebenbei könnt ihr auch mein neues Klavier hören (KAWAI CA 65)


https://soundcloud.com/aelrond/improvisation-01


Viel Spaß beim hören :)
 
Danke für´s Rein- und Vorstellen.
Ich finde, es fängt ganz gut an, wird dann aber grauenhaft. 4 Akkorde sind mehr als ausreichend (ich improvisiere auch gerne mit nur 2 Akkorden). Nur bei der Steigerung des Themas verwandelt sich Deine Impro irgend wie in "überladenen Matsch".
Das soll als Motivation dienen (auch für mich, denn bei mir hört sich´s oft ähnlich an)!
Freue mich auf weitere Impros von dir, evtl. nehme ich auch mal was auf.
 

Zurück
Top Bottom