Ich weiß, ...

Dabei seit
13. Jan. 2012
Beiträge
2.501
Reaktionen
2.374
... dass Notenanfragen sehr nervig sind, aber diesmal brauch ich wirklich schnelle Hilfe:
Ich soll bei einer Hochzeit spielen, leider habe ich erst vor 2 Tagen die Lieder und Stücke bekommen und wir fahren in ein paar Tagen in den Urlaub (die Hochzeit ist während des Urlaubes), daher muss ich dieses Stück schnell einüben:



Hat wer (kostenlose) Noten davon, die für Orgel solo umgeschrieben worden sind?


Viele Grüße

Digedag
 
Hast du mal bei imslp nachgeschaut?

Ich habe die Noten hier auch rumliegen, aber das bringt dir ja nichts ;-)

Edit: da hatten @StegerFan und ich wohl den gleichen Gedanken
 
Danke für eure Antworten, dieses Arrangement habe ich auch, aber das klingt total bescheuert

@LankaDivore: Meist du, dass du dieses hast? Sonst könnstes ja einscannen.
 

Zurück
Top Bottom