Ich brauche Motivationshilfe!

  • Ersteller des Themas Marlene
  • Erstellungsdatum


Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Marlene
Marlene
Dabei seit
4. Aug. 2011
Beiträge
15.793
Reaktionen
13.759
Mick, Dein Beitrag #102 hat mir sehr gut gefallen weil Du es sehr anschaulich beschrieben hast. Du hast sehr schön erläutert was auch ich im Unterricht erlebe. Was glaubst Du wie lange ER mit mir an nur einem Takt „feilt“ damit genau das herauskommt was Du beschreibst. Ich kann es nur nicht so gut beschreiben wie Du oder Rheinkultur.

Ich habe keine Ahnung wie das mit den „richtigen“ Bewegungen aufgekommen ist. Darum geht es doch nicht beim Klavier spielen und mir ist völlig klar worum es geht und ER vermittelt es mir.

Ich war stinksauer auf mich weil ich dieses Thema erstellt habe. Denn ich habe unbewusst Äpfel mit Birnen verwechselt. Die Birnen gehören hier ins Forum aber nicht die Äpfel. Am Freitag habe ich darüber nachgedacht warum ich das Thema erstellt habe. Ich denke der (beim Erstellen des Themas unterbewusste) Grund dafür war, dass ich Ordnung im Obstkorb gebraucht habe. Die habt Ihr – besonders Du, hasenbein – wieder hergestellt.

hasenbein, ich entschuldige mich bei Dir, aber nur in Bezug auf Deine Aussage mich betreffend. Meinem Klavierlehrer und seinem Unterricht hast Du Unrecht getan. Ich erinnere Dich an Deine PN an mich in der Du voriges Jahr einige Klavierlehrer aufgezählt hast die Du für sehr kompetent hälst. Meinen hast Du auch genannt! Du konntest Dich bei meiner letzten Erwähnung dieser Tatsache nicht daran erinnern. Es ging um das Thema "Darf man hier Fachfragen stellen?" und meine damalige Abneigung gegen die erforderlichen theoretischen Grundlagen.
 
R
Rudl
Guest
Im schwäbischen meint man mit Zipfel das beste Stück eines Mannes, oder ist doch das Wurstende gemeint.
 
rolf
rolf
Dabei seit
18. Feb. 2008
Beiträge
29.574
Reaktionen
20.742

R
Rudl
Guest
Dann wäre Heilandzipfel das kleine oben zusammengeschnürte Ende eines Heilandsacks. Also ein noch schlimmeres Schimpfwort wie Heilandsack. WIe ja auch der Halbsäckel schlimmer ist wie der Säckel.

Oder warum gibt es im bayrischen keine Gasthäuser namens Hirsch.
 
Klavirus
Klavirus
Dabei seit
18. Okt. 2006
Beiträge
12.612
Reaktionen
6.606
Dreiklang spammt hier Marlenes Faden schlimmer zu, als schmickus und ich sowie sämtliche weitere "Bösewichte" das je getan haben, wenn überhaupt.

Musste mal gesagt werden, tut mir leid, Marlene

Klavirus
 
Dreiklang
Dreiklang
Dabei seit
14. Nov. 2010
Beiträge
9.819
Reaktionen
1.232
@Klavirus: ich schätz', Marlenes Problem ist (glücklicherweise) gelöst ;)
 
Peter
Peter
Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
23.956
Reaktionen
23.897
Ich sollte wohl wieder schließen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
 

Top Bottom