Herzlichen Glückwunsch, lieber xXanonymXx

  • Ersteller des Themas Marlene
  • Erstellungsdatum

Marlene

Marlene

Dabei seit
4. Aug. 2011
Beiträge
17.601
Reaktionen
16.003
*********Herzlichen**********
*******Glückwunsch***********
***************zum*************
**********Geburtstag***********
...................................----.
............................._´.__....`..
.........................--(#)(##)---/#
.......................´..@........../###
...........:..........`............,...#####
.......................`-..__.-´._.-###/
.....i_i_i_i_i..............`,_:....`´
...(_______).............´´´`````..
_(________)_ ...../,..............
./..../...../....../....//................
./..../...../....../....`-._______.-´
./..../...../....../.....___`..|..´___.
./..../...../....../..(______|______)


Lieber xXanonymXx,

zum neuen Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute und viel Freude mit Deinem neuen E-Piano von dem ein Händler schreibt: „Das Konzertflügel-Erlebnis für Zuhause“. Das müsste doch im Vergleich zu Deiner


ein Unterschied wie Tag und Nacht sein. Dass Du es sieben Jahre lang mit so einem Gerät ausgehalten hast zeigt in meinen Augen, dass Du recht willenstark bist und Dir das Klavier spielen viel bedeutet. Wäre es anders dann hättest Du längst das Handtuch geworfen. In Bezug auf Dein Thema „Mich hindert irgendwas am Üben“ haben ja außer mir noch andere falsch vermutet. Mich hätte so eine „Instrument“ auch am Üben gehindert.

Sich derart in Geduld zu üben, auch weil Deine Eltern - wie Du geschrieben hast – nicht zu den Top-Verdienern gehören, zeigt dass Du für Dein Alter schon recht erwachsene Gedanken hast. Damit hast Du hier nicht nur mich beeindruckt. Mein kleines Geburtstagsgeschenk an Dich sind die farblich markierten Komplimente. :-)

Es wäre schön wenn Du uns auch irgendwann eine Einspielung am neuen Instrument gönnen würdest.

Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag der sicherlich viel Klaviermusik beeinhalten wird. :-):super:

Ich denke dass Du Deine neues Digitalklavier heute bekommen wirst und nicht erst am Montag. Etwas Überraschung muss dann ja doch sein.

Lieben Gruß
Marlene
 
Von mir auch alles Gute, natürlich auch an @Leoniesophie :-)
 
Alles Gute zum Geburtstag!

Hoffentlich kannst Du Dein Geschenk heute schon "auspacken"!!!!! Du hast es verdient!


Und hier noch etwas zum "Einstimmen" (auf dem CA65) :-) :cake::ballon::party: :geschenk:




Lg, Nessie
 
Den Glückwünschen an den stolzen Neubesitzer des CA65 (wir sind gespannt auf die ersten Aufnahmen;-)) und an @Leoniesophie schließe ich mich gerne von Herzen an.

Alles Gute den beiden Geburtstagskindern, einen wunderschönen Tag im Kreise eurer Familien und Freunde wünscht mit lieben Grüßen

Christian
 
Den Glückwünschen an Leoniesophie schließe ich mich auch gerne an - ich sollte mal öfter in die Liste der Geburtstagskinder schauen.
 
Liebe Leoniesophie...
Auch Dir natürlich alles Gute zum Geburtstag!



Hier ein Ständchen von einer Meisterin der Improvisation - ich durfte sie auch schon live erleben!




Lass es Dir gutgehen!
Und extra für Dich noch ein paar "alte" Smilies...

Wer weiss, vielleicht liegt ja ein Smartphone auf dem Gabentisch...?

Lg, Nessie
 
Liebe @Leoniesophie
Lieber @xXanonymXx

Alles Gute zum Geburtstag Euch beiden! Viele schöne Stunden am Klavier im neuen Lebensjahr
:-)

Liebe Grüße
Gernot
 

Hast Du das gute Stück denn rechtzeitig bekommen?
 
Dann ist die Vorfreue noch größer… :-)
 
Jetzt entwickelt sich die Vorfreude langsam zur Wut...ich glaub nicht das es heute noch kommt und somit stimmt vielleicht Curby's Prophezeiung mit seinen 3 Wochen ! :o ich ruf mal jetzt an

Auf jedenfall halte ich es für utopisch daran zu glauben, dass es in ein paar Tagen da ist, nach der Bestellung. Und nerv doch dn Verkäufer nicht so, der wird das Ding schon abtransportieren, wenn es da ist - wenn es überhaupt einen Zwischenhalt bei ihm macht :).
 
Ruhig Blut, es ist doch noch nicht einmal 16:00 h.
 
Dann musst eh ins Bett und morgen Schule ;)
Ich drück die Daumen dass alles in Ordnung ist. Bei meinem musste ich danach das deutlich brummende Netzteil wechseln lassen.
 
Glückwunsch :-)
Na, wirst Du eh erst morgen lesen. ;-)
 
Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche!
Das Geburtstagslied, liebe Nessie war hübsch, danke dafür!

Wer weiss, vielleicht liegt ja ein Smartphone auf dem Gabentisch...?

Ja, tatsächlich, so wars :)

Naja, zumindest muss ich nicht wegen meines Geburtstagsgeschenks unter die Dusche .
Viel Spaß Dir, xXanonymxX mit dem neuen Instrument!
 

Zurück
Top Bottom